Hallo Leute,
da ich mich ja wie einige schon gemerkt haben in letzter Zeit sehr rar im Forum gemacht habe da ich mich beruflich zur Zeit anders orientiere, sucht mein Fuffy ein neues zuhause
Alle die mein Auto kennen sind immer vom Zustand begeistert gewesen, 2005 wurde er von mir aus der Schweiz mit orig. 54000 km Importiert jetzt hat er ca. 61000 km und wude von mir nur auf Saisonkennzeichen 04/10 gefahren, er hat absolut keinen Rost und Standschäden. Was jedoch zu erwähnen ist das die obere Ölwannendichtung leider leicht undicht ist. Denn Tüv hat er 04/2006 mit §21 ohne Mängel bestanden auch der Prüfer war vom Zustand begeistert, selbstverständlich hat er Euro 2. In denn zwei Jahren denn ich in nun habe hat er eine neue Wasserpumpe, die beiden Riemen und natürlich immer bestes Öl von mir bekommen, auch wurden von Reinhard (Rottaler2) Heizschwert, Senftrelai und LKM nachgelötet und die Steuergeräte gechipt.
Auch habe ich noch einen ganzen Kofferraum voll schöner Teile (Softclose, Seitenrollos, Heckrollo, BC, M-Lenkrad, Chromleisten, Windschutzscheibenramen, 12 Zündkerzen und und und) der neue Besitzer braucht es nur noch zu verbauen.
Da der Wagen wirklich Top ist stelle ich mir einen Preis von 5000 Euro vor, mit meinen Fuffy macht ihr da aber einen Top fang.
Meldet euch bei mir oder fragt z.B. Rottaler2 oder andere aus Reinhards Stammtisch was von meinem Fuffy zu halten ist.
Er muss leider weg am besten noch diese Woche. Hier mal meine Handynr. nru anrufen wenn ihr wirklich Int. habt 0171-2811744
Für alle Stammtischler, ich bleibe euch natürlich erhalten auch wenn nicht mehr so oft und ohne 7er, habe aber bei euch sehr viele Freunde gefunden die ich nicht mehr missen möchte.
Leider Leider muss ich ihn abgeben, neues Projekt, da muss es sein
Gruß Andreas