 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E32 | 
   |  
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
	
	
	
	
	
	
	
 
  
 
	
		  | 
	
	
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			17.06.2010, 23:54
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.03.2009 
				
Ort: Bexbach 
Fahrzeug: E32-730i (02.91)
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				Problem mit der Spritversorgung
			 
			 
			
		
		
		hallo hätte mal nen problem mit meim bimmer unzwar bekomm ich sprit bis vor den benzindruckregler aber danach nix mehr also einspritzdüsen kommt nichts raus wollt mal fragen ob man den irgendwie testen kann ober defekt iss oder obs wohl doch an den düsen liegt 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 00:08
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		1.) wärest Du mit Deiner Frage in der E32-Rubrik besser aufgehoben als unter "7er allgemein", und 
2.) es wäre nett, wenn Du Dich ein wenig um korrekte Rechtschreibung, Punkt- und Kommasetzung bemühen würdest.    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 10:12
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 ... 
			Premium Mitglied 
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2009 
				
Ort: Grafschaft 
Fahrzeug: ...
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  altbert
					 
				 
				2.) es wäre nett, wenn Du Dich ein wenig um korrekte Rechtschreibung, Punkt- und Kommasetzung bemühen würdest.    
			
		 | 
	 
	 
 Ich wusste nicht das Rechtschreibung und Interpunktion was mit dem Benzindruck zu tun hat.   
Ich finde diese oberlehrerhafte Gehabe manchmal echt übertrieben. 
 
Klar, manche schreiben, da versteht man gar nichts. Aber nicht jeder hatte die Chance sich eine perfekte Rechtschreibung an zueignen. Viele sind halt in Deutschland zu Schule gegangen...     
Und wir sind doch hier auch nicht wegen der vielen Freunde aus dem Rechtschreib-Verein, sondern weil wir alle 7er Fahrer bzw, Enthusiasten sind. Oder? 
 
Also mal ein wenig zurückschalten und wie der Rheinländer sagt: "Fünf, gerade sein lassen"    
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 11:59
			
			
		 | 
		
			 
			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2009 
				
Ort: WI 
Fahrzeug: F30
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Ne, Du, also wenn der Text geschrieben ist wie ein Telegramm ohne Punkt und Komma, dann darf man das schon schreiben. Wenn ich eine Hotline anrufe, die mir helfen soll, dann erkläre ich meinem Gegenüber dort ja auch mein Problem so klar wie möglich. Wir liefern hier alle kostenfreien und guten Support, den man ruhig auch mit der entsprechenden Höflichkeit und auch unter der Beachtung von wenigstens den Grundregeln ansprechen sollte. 
Sonst muss man solche Anfragen auch dreimal lesen, ehe man versteht - und da verliert sicher so mancher die Lust zum antworten. Mit Oberlehrergehabe hat das nichts zu tun. 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 12:17
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		na aber mal völlig am Thema vorbei ist das schon... Ich finde es viel schlimmer, dass da die Daten vom Fahrzeug nicht stehen... wie soll man da helfen?  
 
Gruß 
Kai 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.  
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 13:25
			
			
		 | 
		
			 
			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 ... 
			Premium Mitglied 
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2009 
				
Ort: Grafschaft 
Fahrzeug: ...
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Open Airler
					 
				 
				Mit Oberlehrergehabe hat das nichts zu tun. 
			
		 | 
	 
	 
 Mich kotzt diese deutsche Rechthaberei so an. Warum kann man nicht einfach mal pragmatisch anerkennen das Menschen unterschiedlich sind.. Vielleicht handelt es sich bei dem TE um einen 20jährigen türkischstämmigen BMW Freund der sich schon sehr bemüht hat richtig zu schreiben... 
 
Und abgesehen davon... Das Absätze die Lesbarkeit erhöhen, hast du auch noch nichts gehört. Oder? Wie war das? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht an Nachbars Auto schrauben?
 
Ich bin hier wegen meinem Auto.. Nicht um mich an der Rechtschreibung anderer zu erregen.. Hast du sonst keine Probleme?
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Viper 750iL
					 
				 
				na aber mal völlig am Thema vorbei ist das schon... Ich finde es viel schlimmer, dass da die Daten vom Fahrzeug nicht stehen... wie soll man da helfen?  
 
Gruß 
Kai 
			
		 | 
	 
	 
 Da stimme ich Dir absolut zu.. 
 
Die technische Daten sollten da einfach stehen und man kann auch präziser beschreiben wie das Problem ist.. 
 
Aber auch hier. Wenn alle perfekt wären und alles wissen.. Was sollen sie dann hier im Forum?   
Jeder fängt mal an.. Auch als Forumsmitglied..    
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 13:45
			
			
		 | 
		
			 
			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2009 
				
Ort: WI 
Fahrzeug: F30
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Weißt Du, nonick, ich spreche insgesamt fünf Fremdsprachen. Ich versuche, mich in jeder so gut wie möglich auszudrücken. Ich will nämlich verstanden werden! Ich bin im Übrigen auch nicht deutsch. 
Ein paar Grundregeln vereinfachen das menschliche Miteinander sehr. Wenn Dir das nicht passt, gründe ein Partei, setze die Rechtschreibung außer Kraft und lass Dich nicht von mir ankotzen. 
 
*AbsatzfürDich* 
 
Ansonsten noch schöne Grüße von jemandem, der nicht in Deutschland geboren wurde. 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			18.06.2010, 10:06
			
			
		 | 
		
			 
			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 ... 
			Premium Mitglied 
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.09.2009 
				
Ort: Grafschaft 
Fahrzeug: ...
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Was den für ein Motor? M30 (Sechs-Zylinder)? 
 
Den Benzindruckregler kann man ganz leicht mit einem Manometer testen. Gibt es bei EBAY für kleines Geld..  
 
Der Druckregler hat im Leerlauf so ca. 2,4 Bar und bei Vollast ca. 3,0 bar Kraftstoffdruck. Vollast kann man ganz leicht durch abziehen des Unterdruckschlauches simulieren.  
 
Wenn du da Druck hast, müssen die Düsen spritzen. Es sei den, die Motronik will nicht, weil irgendwelche Werte nicht stimmen.  
 
Hast du zum Beispiel den OT Sensor schon geprüft..  
 
Schau mal in das Dokument in meiner Signatur. 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
	
		
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	 
	| Thema | 
	Autor | 
	Forum | 
	Antworten | 
	Letzter Beitrag | 
 
	| 
		
		Elektrik: Abs problem
	 | 
	740 flo | 
	BMW 7er, Modell E38 | 
	13 | 
	23.07.2009 12:25 | 
 
	| 
		
		Gas-Antrieb: LPG Problem
	 | 
	combo-liner | 
	BMW 7er, Modell E38 | 
	17 | 
	09.01.2009 19:35 | 
 
	| 
		
		Elektrik: EML Problem
	 | 
	papaluna | 
	BMW 7er, Modell E32 | 
	4 | 
	16.01.2007 12:31 | 
 
	| 
		
		 BMW 7er Problem!
	 | 
	Sakarya | 
	BMW 7er, Modell E32 | 
	3 | 
	14.01.2007 21:58 | 
 
	| 
		
		Elektrik: Mk3 Problem
	 | 
	DD | 
	BMW 7er, Modell E38 | 
	5 | 
	31.10.2006 13:06 | 
 
 
    |