|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.05.2011, 17:38
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW-740 I E 32 (1994)
|
Fenster bleibt unten...
Hallo
Habe etwas gesucht was die Fenstertechnick betrifft wegen Kabel und Anschlüsse...linke Fahrerseite . Kann das Fenster nicht mehr hochfahren. Habe schon länger das Problem das ich das Fenster nur auf eine bestimmte Position öffnen bzw schliessen konnte. Nun aber gehts gar nicht mehr. Hatte auch ziemlich Zeitdruck wegen Arbeit und Familie da was zu machen. Hat jemand ein Schaltplan bzw weis welches Kabel dafür zuständig ist das das Fenster automatisch nach oben fährt?... Wenigstens das ich ein Ansatz habe? Wäre nett .. wenn jemand helfen könnte...
Mfg
Jones
|
|
|
18.05.2011, 19:14
|
|
|
Engine Bay - Diving Co.
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
|
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
|
|
|
18.05.2011, 19:29
|
|
|
A bissal was geht immer
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
|
Ja, ich tippe auch auf Kabelbruch, war bei mir kürzlich das selbe!
Dadurch, dass die Fahrertür in der Regel öfters als die anderen benutzt wird, tritt es dort in der Regel als erstes auf. Der Bruch ist warscheindlich in dem Gummischacht, der von der Karosserie zur Tür führt.
Gruß
Hannes
|
|
|
18.05.2011, 21:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
|
|
|
|
19.05.2011, 02:32
|
|
|
Gast
|
Es könnte auch der Mikroschalterendschalter in der Tür sein.
|
|
|
|
19.05.2011, 07:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hatte ich auch an meinem 3,5er. Die Verflixte Scheibe liess sich nicht mehr Bewegen. Bei mir war es nur ein schlechter Kontakt an der Steckverbindung zum Motor. Kann sein, das sich dort im Laufe der Zeit, Kondenswasser Gebildet hatte. Mit Luft getrocknet, Kontakte Gesäubert, etwas Kupferfett auf die Verbindungen, und alles funzt wieder, wie es soll.
Gruss dansker
|
20.05.2011, 11:15
|
|
|
Neues Mitglied
|
Super Anleitung. Danke Dir!!
Allerdings ist es bei mir die Fahrertür, und die Kabel die ich beschrieb, kann ich nirgends zuordnen. Haben verschiedene Farben. Wenn die die selben Farben hätten, wäre es für mich einfacher und ich wäre garantiert schon fertig damit. Aber ein blaues hängt da herrenlos rum,.. und das andere das Kabel wo diese Hülse drauf ist. Allerdings hat dieses Kabel eine andere Farbe. Völlig irritierend. Ich muss mal versuchen, das ganze zu filmen und dann muss ich sehen, wie ich das hier reinkriege. So erklären macht sich schlecht...
Bis später...
Mfg Jones
|
|
|
21.05.2011, 09:55
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
|
Zitat:
Zitat von Jones-7er
Hallo
Habe etwas gesucht was die Fenstertechnick betrifft wegen Kabel und Anschlüsse...linke Fahrerseite . Kann das Fenster nicht mehr hochfahren. Habe schon länger das Problem das ich das Fenster nur auf eine bestimmte Position öffnen bzw schliessen konnte. Nun aber gehts gar nicht mehr. Hatte auch ziemlich Zeitdruck wegen Arbeit und Familie da was zu machen. Hat jemand ein Schaltplan bzw weis welches Kabel dafür zuständig ist das das Fenster automatisch nach oben fährt?... Wenigstens das ich ein Ansatz habe? Wäre nett .. wenn jemand helfen könnte...
Mfg
Jones
|
fahr doch zum bmw unterberger fährs doch ein 7er 
|
|
|
28.05.2011, 15:06
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zum Untersberg?.. wow. darauf wäre ich niemals gekommen.Fahren die da auch BMW.... 
#
Wer is unterberger?
Ps Kabelbruch noch nicht gefunden. Und zu BMW neee das ist mir echt zu heftig was die verlangen. Wenn ich von Montage zurück bin werde3 ich mich nochmal dem Teil in Ruhe widmen.....  Motor isses jedenfalls nich..
Mfg
Schönes Weekend allen
|
|
|
|