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BMW 7er, Modell E38 | 
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			13.03.2013, 07:56
			
			
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			#1
			
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			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 15.11.2011 
				
Ort: Ostfildern 
Fahrzeug: E38 750il bj. 2000
				
				
				
				
				      
			 
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				Bei Vollgas ab 140km mehr Schub ?
			 
			 
			
		
		
		Morgen, 
 
 
 
Ich fasse es kurz zusammen das es nicht unübersichtlich wird:-) 
 
Immer wenn ich auf vollgas gehe beschleunigt mein dicker ziemlich gut aber was sehr komisch ist sobald ich auf ca 140km marke bin gibts ein erheblich bemerkbaren schub wie wenn ich in dem moment 50ps mehr haette und zieht dan erst richtig schön ab. Was könnte das sein? Es kommt nicht immer vor manchmal lauft es in einem zug durch ohne das es bei 140km ein schub gibt. 
Fühlt sich so an als ob mich ab 140km mich jemand von hinten ziemlich stark anschiebt und der dicke kraft hat und stark beschleunigt? 
 
 
Möchte noch erwähnen das ich vorgestern bei uns ein Berg hoch gefahrn bin ( gerade) und aufeinmal war so wie wenn mich jemand festhaelt der wagen nicht gas annimmt und dann wieder doch so ein hin und her rucken. Wie wenn jemand man gang rein raus rein raus machen würde .. Es zieht dann wieder nicht das im schnellen gang vill 7x. Dann war es weg und kam nie wieder was? 
		
		
		
		
		
		
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			13.03.2013, 10:07
			
			
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			#2
			
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			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		könnten noch nicht ganz dichte kats sein. Die behindern den abgasstrom ab und an, und wenn sich ein brocken anders legt, gehts plötzlich wieder vorwärts. Wenn du leicht gegen klopfst, rasselt da was?  
 
Ansonsten solltest mal mit dem Fehlerspeicher anfangen, das könnte ganz viele ursachen haben. 
		
		
		
		
		
			
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			13.03.2013, 11:46
			
			
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			#3
			
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			 schon über 10 Jahre dabei 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.01.2009 
				
Ort: Muldentalkreis 
Fahrzeug: VW T5
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist das so, als würde er nochmal ein halben Gang runterschalten und zusätzlich schaltet ein (leider nichtvorhandener  ) Turbo zu?  
		
		
		
		
		
			
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				Viele Grüße Jens
 Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ??? 
			 
		
		
		
		
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			13.03.2013, 16:05
			
			
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			#4
			
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			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 15.11.2011 
				
Ort: Ostfildern 
Fahrzeug: E38 750il bj. 2000
				
				
				
				
				      
			 
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		Könnte man meinen wie wenn ab 140 der ,, turbo" sich zuschaltet. Aber es ist nicht immer so manchmal lauft es schön gleichmässig durch bzw beschleunigt. 
 
 
Das Getriebe schaltet ohne ruckeln sehr sauber kein durchrutschen oder sonstiges bloss wenn ich morgens losfahr hab ich das gefühl das er spät in den nächsten gang schaltet. Vill weils kalt ist? 
		
		
		
		
		
		
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			13.03.2013, 16:16
			
			
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			#5
			
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			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 15.11.2011 
				
Ort: Ostfildern 
Fahrzeug: E38 750il bj. 2000
				
				
				
				
				      
			 
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		Kat glaube ich weniger weil es ziemlich gensu bei 140 km passiert? 
		
		
		
		
		
		
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			13.03.2013, 18:35
			
			
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			#6
			
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			 Ernteschädling 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.12.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist bei meinem genauso, ab einer bestimmten Drehzahl schiebt er plötzlich wesentlich besser. Habe das gleiche beim M70 im 8er nicht - kann es sein dass der M73 so ausgelegt ist? Hat jemand ein Leistungsdiagramm rumliegen? 
 
LG 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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