


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.07.2009, 23:16
|
#41
|
|
der keinen Klapptisch hat
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
@peter
ich will es mal so sagen:
es wird eifacher sein dem pabst das papamobil aus den rippen zu leiern, als dir den highliner abzuschwatzen ...  
fairerweise muss man sagen: schweres geschütz fährt der junge auf:
cobra und e-type ... lecker ...
als so ein e-type würde sich sicher wohlfühlen unter den 7er ...   
aber da bekommt der im keller magenkrämpfe ... 
|
|
|
21.07.2009, 23:23
|
#42
|
|
Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Mark, beim B12 lag es meist am Veto meines Goldesel.... der wollte da nie
so richig mitspielen.......obwohl ein schöner B12 mit heller Ausstattung.......     ....aaaaber,da wird noch viel Zeit vergehen,bis
das mal möglich ist.
Viele Grüsse
Peter
|
Tja, zum B12 hat es leider auch noch nicht gereicht - habe dann die abgespeckte Variante gewählt: Alpina-Federn (zum EDC-Fahrwerk), Alpina-Räder, Alpina-Zusatzinstrumente, demnächst noch das Alpina-Dekor (ohne Schriftzüge, will ja auf dem Teppich bleiben...), Alpina-Frontspoiler, schwarze Ansaugspinne und dazu der Chipsatz mit V-Max-Aufhebung. Alpina-Fußmatten sollen auch noch folgen, dann fehlt mir nicht mehr soviel zum Alpina-Gefühl.
Gruß
Mark
|
|
|
21.07.2009, 23:26
|
#43
|
|
Alpinator
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
..., demnächst noch das Alpina-Dekor ...
|
Hier überlege ich übrigens noch: Zum Macaoblau lieber das goldene oder das silberne Dekor?!?
Stehe ja eigentlich mehr auf silber, aber zu blau (siehe Williams) passt gold ja nicht schlecht!
Gruß
Mark
|
|
|
21.07.2009, 23:39
|
#44
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
@peter
ich will es mal so sagen:
es wird eifacher sein dem pabst das papamobil aus den rippen zu leiern, als dir den highliner abzuschwatzen ...  
fairerweise muss man sagen: schweres geschütz fährt der junge auf:
cobra und e-type ... lecker ...
als so ein e-type würde sich sicher wohlfühlen unter den 7er ...   
aber da bekommt der im keller magenkrämpfe ... 
|
Jow, wenn der im Keller ja nicht immer so quertreiben würde, dann würde mir
der hier, aus der guten alten Zeit, auch gefallen.... seeehr eigenwilliges Design,aaaber, er lehrt heute noch einige Supersportler das fürchten....
Viele Grüsse
Peter
__________________
|
|
|
21.07.2009, 23:40
|
#45
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Sheriff
Hier überlege ich übrigens noch: Zum Macaoblau lieber das goldene oder das silberne Dekor?!?
Stehe ja eigentlich mehr auf silber, aber zu blau (siehe Williams) passt gold ja nicht schlecht!
Gruß
Mark
|
Mark, ich finde auch,dass das goldene Decor besser zum blau passt.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
21.07.2009, 23:48
|
#46
|
|
der keinen Klapptisch hat
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
iso grifo - das war ein tolles auto, bzw. ist es heute noch ...
ich bewundere immer wieder deine bescheidene art ...  
aber bevor ich an sowas nur denke:
2000 CS oder 3.0 CSI ... da könnt ich auch das sabbern anfangen ...  
|
|
|
22.07.2009, 00:01
|
#47
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Jo stimmt, ein Bekannter hat damals in den 80ern mal einen 3.0CSL gefahren, er hatte es damals sogar irgendwie geschafft,dass wilde Spoilerwerk dieser
Ausführung eingetragen zu bekommen.
Ja der Iso 7 LITRI ist schon eine Wahnsinns Maschine....... ich mag einfach
diese riesigen Motore..... mein Stingray hatte damals 7,4 l, aaaaber der war
noch garnix gegen die 7 l des Iso Griffo,in dem Auto war der Motor nochmals
überarbeitet und ging damals schon jenseits der 250 km/h..... er war zu seiner
Zeit schneller,als alles was da sonst auf der Gasse unterwegs war.
Viele Grüsse
Peter
Geändert von peter becker (22.07.2009 um 00:21 Uhr).
|
|
|
22.07.2009, 12:44
|
#48
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Udo, er hat das normale EDC 3 Fahrwerk.... auf den Bildern ist es natürlich
extrem,da er aufgebockt ist....
|
Solltest Federn von Alpina nehmen, die sin extra für edc und geben dem wagen gute 3-4 cm tiefe
|
|
|
22.07.2009, 12:49
|
#49
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Ja, mal sehn, dezent sollte er schon etwas tiefer kommen.
Ich hatte für meinen blauen ( auch mit EDC ) die grünen H&R Federn gekauft,die sind nur 25 mm und nachdem sie sich etwas gesetzt hatten, sicherlich auch 30 mm..... damit gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Ich mag es eh, wenn bei einer Limo noch so 2 Fingerbreit Luft zwischen
Gummi und Radhaus ist..... ein Sportwagen, ok,der kann ruhig tief sein, aber
bei einer Limousine muss das nicht sein.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
23.07.2009, 19:18
|
#50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: hanau
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
|
funktion
hallo peter,
funktioniert jetzt alles am highline?
dann auf zum highline-treffen!
wo ???
wann???
müssen wir doch hinbekommen.
gruß
und vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll spaß mit dem highline
__________________
der mit dem high h i g h l i n e r
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|