|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 13:58 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2003 
				
Ort: Bad Salzuflen 
Fahrzeug: I7 M70
				
				
				
				
				      | 
				 Defektes Ersatzteil vom Freundlichen 
 So, jetzt habe ich meiner NL entgültig die Freundschaft gekündigt... 
Wie ja bestimmt alle mitbekommen haben ist das Rad bei der Frischluftzufuhr bei meinem dicken kaputt gegangen... Kein thema, ich bei BMW angerufen und ein neues bestellt. Kostet immerhin 100 Scheinchen... 
Gestern war das Ding da, ich noch kurz mit der "schönen" Dame an der Kasse gequatscht und dann ab nach Hause... Pack das Ding aus und sehe das: 
   
Die Blenden auf der rechten Seite sind angebrochen und in der Mitte neben dem Rädle ist auch ein Stück rausgebrochen. Das ganze Ding ist zerkratzt!!!
 
Ich ans Tele und den Teilemann gefragt ob sie mich verarschen wollten??       
Mh, tut uns leid, bestellen sofort ein neues, ist Dienstag da. 
Dienstag??         
Ich habe dann nur gesagt sie sollten sich da mal was als Wiedergutmachung einfallen lassen... 
Das ist doch echt der Hammr, oder?
 
Grüße, Patrick
 
[Bearbeitet am 14.6.2003 um 14:00 von Patrick728iE38] |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 14:22 | #2 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.04.2003 
				
Ort: Baden-Baden 
Fahrzeug: BMW 740iA E38
				
				
				
				
				      | 
 Sers Patrick,
 ich denke.. da kann man den Jungs bei BMW nicht unbedingt .. zu sehr auf die Nase hauen.
 Ich kenn da auch ein paar Leute, welche für eine Spedition fahren .. und wenn ich da so mitbekomme...
 wie die Fahrer, "Ladungssicherung" etc definieren .. ist das kein Wunder, daß da manchmal was kaputt geht.
 
 Also entweder, hat so ein Fahrer, dein Ersatzteil geliefert .. oder es ist sonst wo her *g
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 14:27 | #3 |  
	| Facelifter! 
				 
				Registriert seit: 15.09.2002 
				
Ort: Tirol 
Fahrzeug: E39 - M5
				
				
				
				
				      | 
 Meine Meinung kennst eh.............. 
				__________________ 
				Gruß LEXX
     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 14:34 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2003 
				
Ort: Bad Salzuflen 
Fahrzeug: I7 M70
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| Original geschrieben von LEXX Meine Meinung kennst eh..............
 |  
Jup, das stimmt.
 
@glaubtman: klar, aber das ist mir eigentlich egal. dann muss der freundliche das teil vor ort checken, denn ich habe jetzt wieder die fahrerei zu bmw, fahre bis dienstag mit nem halb auseiander gebauten auto rum und ärger mich maßlos!!!           
Das nenne ich "keinen, null, nullo, zero, rein gar keinen" kundenservice!!!!!!!!!!!!!!
 
Grüße |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 15:17 | #5 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      | 
				 Patrick 
 was ist ein "Scheinchen" |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 15:21 | #6 |  
	| Rooaaaaaaar! 
				 
				Registriert seit: 26.09.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
				
				
				
				
				      | 
 @ Erich 
Er meinte "Schweinchen"     
@ Patrick
 
Ja, ist nicht gerade "kundenfreundlich". 
Aber das Teil wird wirklich auf dem Transport beschädigt worden sein. Ich an Deiner Stelle 
hätte (vielleicht auch aus lauter Freude) schon bei BMW die Verpackung geöffnet und mal 
nachgesehen...
 
Schönen Gruß, 
Elmar |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 22:18 | #7 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
				      | 
				 Elmar 
 genau meine meinung, 
statt mit hübschen damen zu plaudern         
gruss jürgen |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.06.2003, 23:46 | #8 |  
	| Taxifahrer 
				 
				Registriert seit: 08.08.2002 
				
Ort: Alto Adige 
Fahrzeug: S211
				
				
				
				
				      | 
 Ja mei - kann doch mal passieren. Mit Absicht haben die Dich sicher nicht mit dem kaputten Teil laufen lassen. Deswegen gleich "Wiedergutmachung" anzumahnen halte ich für übertrieben. 
 Gruss
 Franz
 
				__________________  Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.06.2003, 10:33 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.02.2003 
				
Ort: Bad Salzuflen 
Fahrzeug: I7 M70
				
				
				
				
				      | 
 @franz: ich verlange als wiedergutmachung einfach ein schönes essen mit der netten dame von der kasse... 
die ist echt der hammer... gross, blond, sportlich, nettes gesicht         
grüße patrick |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.06.2003, 12:16 | #10 |  
	| StandlichtXenon driver 
				 
				Registriert seit: 06.11.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 7,4l cm³
				
				
				
				
				      | 
 tja ob die da mitmacht... 
musst sie halt mal fragen... wenn du zahlst kommt sie sicher mit      
				__________________"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |