Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich muss sagen.. mir gefällt das Heck des 7ers bei Ebay richtig gut..
Wenn man sich entscheidet an seinem 7er spoilertechnisch was zu verändern wäre das auch meine erste Wahl momentan..
Das über die "Tuner" hier immer hergezogen wird.. na ja.. man gewöhnt sich dran.. sind ja doch immer die gleichen die dafür kein Verständnis aufbringen..
Also ich muss sagen.. mir gefällt das Heck des 7ers bei Ebay richtig gut..
Wenn man sich entscheidet an seinem 7er spoilertechnisch was zu verändern wäre das auch meine erste Wahl momentan..
Das über die "Tuner" hier immer hergezogen wird.. na ja.. man gewöhnt sich dran.. sind ja doch immer die gleichen die dafür kein Verständnis aufbringen..
Gruss Fischerman79
Es sieht sogar sehr harmonisch aus ...
aber das mit dem nörgeln, das ist hier im Forum sehr extrem geworden oder aber - es fällt mir vermehrt auf, seit ich im E38 Lager mehr zu finden bin. Das kann natürlich auch sein ...
Sei es drumm - es geht auch friedlicher und nicht jede Kritik ist bei einer einfachen Frage erforderlich!