Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Es sieht sogar sehr harmonisch aus ...
aber das mit dem nörgeln, das ist hier im Forum sehr extrem geworden oder aber - es fällt mir vermehrt auf, seit ich im E38 Lager mehr zu finden bin. Das kann natürlich auch sein ...
Sei es drumm - es geht auch friedlicher und nicht jede Kritik ist bei einer einfachen Frage erforderlich!
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Wirklich nicht schlecht!!!!! Ich bleibe zwar dabei, dass dieser Heckflügel nicht so unbedingt zum Stil des E38 passt, aber dann darf gleiches für die ALPINA-Frontspoilerlippe gelten, die ich immerhin auch drauf habe. Also eine rein subjektive Meinung.
Bei einer so konsequenten Umgestaltung des gesamten Fahrzeugs (ALPINA-Dekorstreifen, 4-Rohr-Anlage, ALPINA-Felgen usw.), die insbesondere die werkseitige Eleganz des E38 nicht aufhebt, merkt der Laie eh nicht, dass das Fahrzeug nicht genau so die Geburtsstätte in Buchloe verlassen hat.
Um mit der Zeit zu gehen, bemühe ich mal die Ausdrucksweise der angesagten Casting-Shows und sage Dir "Dein Heckflügel ist bei mir eine Runde weiter ".
Wirklich nicht schlecht!!!!! Ich bleibe zwar dabei, dass dieser Heckflügel nicht so unbedingt zum Stil des E38 passt, aber dann darf gleiches für die ALPINA-Frontspoilerlippe gelten, die ich immerhin auch drauf habe. Also eine rein subjektive Meinung.
Bei einer so konsequenten Umgestaltung des gesamten Fahrzeugs (ALPINA-Dekorstreifen, 4-Rohr-Anlage, ALPINA-Felgen usw.), die insbesondere die werkseitige Eleganz des E38 nicht aufhebt, merkt der Laie eh nicht, dass das Fahrzeug nicht genau so die Geburtsstätte in Buchloe verlassen hat.
Um mit der Zeit zu gehen, bemühe ich mal die Ausdrucksweise der angesagten Casting-Shows und sage Dir "Dein Heckflügel ist bei mir eine Runde weiter ".
Was hast du gegen deinen Frontspoiler
Der sieht klasse aus
Arrif70
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Hab nix gegen meinen Frontspoiler. Sonst hätte ich ihn ja nicht dran getackert . Aber danke, Artur, für das Lob . Was ich sagen wollte, ist, dass der von Haus aus eher biedere E38 z.B. durch die ALPINA-Lippe ein deutlich wuchtigeres und aggressiveres Erscheinungsbild erfährt. Aber genau das wollte ich ja . Anderen, Puristen eben, mag das schon zuviel sein.