Zitat:
Zitat von BöhserOnkel
Ob ich den käfig rein prügel oder nicht weiss ich noch nicht aber... zuerst muss ich wissen ob der 7er das geeignete gerät für mich ist  mit dem ich mal bisl heizen und es auch mal bisl quer treiben kann. Das soll ja auch keine Pimp karre a'la MTV werden, es soll einfach nur irgendwie "mehr" draus gemacht werden. Ich hätte gern die ganze Front aus Chrom, halt oldschool darum auch die Frage wegen der Chromstoßstange, weil ich hätte gern sowohl die Niere komplett chrom als auch die gitter die zum scheinwerfer hinführen Chrom und die Stoßstange chrom, vielleicht sogar ein paar Chromringe um die Scheinwerfer nur um mal einen wirklich speziellen 7er zu haben. Ich bin mal ehrlich mir ist Latte was der 7er für ne Ausstattung hat, hauptsache der Motor ist technisch Fit und der Rest der zum Fahren gebraucht wird, so dinge wie sitzheizung etc sind echt cool müssen aber nicht vorhanden sein. Wobei die Sitzheizung glaube ich Serie war aber keine Ahnung  .... 7er gibt es viele ich mag halt ein Auto zusammenbauen, wo ich sagen kann DEN gibts so nicht nochmal!
|
da kannste dir doch die ganze fragerei hier ersparen. unter den gesichtspunkten ist unter der voraussetzung dass der geldbeutel es mitmacht alles machbar. verchromen ist auch kein problem - es gibt fachbetriebe die verchromen dir das ganze auto wenn es sein muss.
auch alles andere ist nur eine frage wieviel du bereit bist dafür auf den tisch zu legen ...
schätze mal mit 20.000 bis 30.000 euros kannst du locker einen 7er auf die räder stellen wie ihn die welt noch nicht gesehen hat ...
und wenn dich das dann glücklich macht - meinen segen habst du ....