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Alt 13.11.2010, 19:59   #17
Bolek
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Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
Standard

Von Billigsuppe sprech ich auch nicht , und von Stellen wo der Druck höher ist auch nicht, aus der Leitung die ich jetzt mal speziell meine "pieselt" es nur,
da ist von bar gar nicht die Rede.

Und ja wenn der Vorbesitzer wirklich noch 15w40 reingekippt hat( was ich mir nicht mehr vorstellen kann bei E 38) würde ich den kleinen nicht mit ner 0ler Jauche und all seinen Weichmacher und Schwebehaltern "schocken", sondern würde 5er oder 10er weiterverwenden.


Nimm dir doch mal die Zeit und schraub die 16 mal ab
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ventilsteuerung-Nockenwelle/Schmierung BMW 7' E38, 750i (M73N) ? BMW Teilekatalog und jage mal ne Dose Bremsenreiniger durch, dann wärst du anderer Meinung.

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