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Alt 12.01.2012, 01:38   #13
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
...
Getr.-Ölsieb aus-und einbauen/ersetzen
Dichtung
Ölbehälter
Schraube
Dichtring
Getriebeöl 7,5 l
Torxschraube
Ölfilter
Hebel
Dichtring
...
Was ist wohl damit gemeint?


Zitat:
Zitat von roland Beitrag anzeigen
...
Könnte nur als ganzes getauscht werden. Hab ja das Problem
mit der Wandler Überbrückungskupplung und hab mich (sehr gut!) beraten lassen.
Hi,

und was kam bei der Beratung raus?
Der Wandler kostet anscheinend nur ca. 300€ im Austausch (zumindest fürs 5HP18), der Tausch selbst wird wohl auch machbar sein.

Öl: ATF 1 20L = 90€
Filter + Dichtung: 30€
Kanalplattenset: 60€
ggfs. Federnset: 50€
Wandler: 300€
Kleinteile, ggfs. Hardyscheibe, Induktivgeber, etc.

Was könnte man noch erneuern, wenn man gerade dabei ist und das Getriebe ausbaut (z.B. den F-Korb bei älteren 5HP24 und 5HP30)?

Das oben genannte würde ich mir gerade noch zutrauen, wenn sonst alles rund läuft im Getriebe .



Mfg Martin
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