Zitat:
Zitat von Rennsemmel
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Getr.-Ölsieb aus-und einbauen/ersetzen
Dichtung
Ölbehälter
Schraube
Dichtring
Getriebeöl 7,5 l
Torxschraube
Ölfilter
Hebel
Dichtring
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Was ist wohl damit gemeint?
Zitat:
Zitat von roland
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Könnte nur als ganzes getauscht werden. Hab ja das Problem
mit der Wandler Überbrückungskupplung und hab mich (sehr gut!) beraten lassen.
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Hi,
und was kam bei der Beratung raus?
Der Wandler kostet anscheinend nur ca. 300€ im Austausch (zumindest fürs 5HP18), der Tausch selbst wird wohl auch machbar sein.
Öl: ATF 1 20L = 90€
Filter + Dichtung: 30€
Kanalplattenset: 60€
ggfs. Federnset: 50€
Wandler: 300€
Kleinteile, ggfs. Hardyscheibe, Induktivgeber, etc.
Was könnte man noch erneuern, wenn man gerade dabei ist und das Getriebe ausbaut (z.B. den F-Korb bei älteren 5HP24 und 5HP30)?
Das oben genannte würde ich mir gerade noch zutrauen, wenn sonst alles rund läuft im Getriebe

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Mfg Martin