


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
19.08.2012, 07:31
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Hallo Setech,
habe jetzt die von Dir beschrieben Impulsgeber gefunden, weiß auch, jetzt, was Du meinst.
Muß nachsehen, ob die nicht vertauscht sind, obwohl ich mir die markiert habe und die aufgrund der vorgeformten Kabel eigentlich klar posititioniert werden.
Ich denke mal, wenn die Stecker vertauscht wären, würde gar nix laufen.
Den hohen Verbrauch hatte ich schon vorher, werde die daher mal checken.
Kann z.B.ein BOSCH-Dienst mit einem Diagnosegerät hier was finden?
OBDII hat der ja wohl noch nicht?
mfG
stone
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|