Zitat:

| 
					Zitat von Todi.  Kann ich dir sagen Guido. Dort wird nicht so gegen andere Marken gehetzt wie hier.  
Es gibt dort auch einige die nen A8 fahren, aber BMW genau so gut finden.  
Dieses schlecht machen gibt es nur hier und wahrscheinlich in nem Golf- Forum, wenn sich jemand mit nem Opel anmeldet. 
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, kann man nur sagen, das sie im Niveau nicht besser sind, als der Eröffnungsthread.  | 

Na ja, aber die meisten Seitenhiebe in diesem Forum gegen Audi sind nicht wirklich ernst gemeint so von wegen "Doppelklo" etc. 

Klar gibt es einige wenige, die eine regelrechte Audi-Phobie entwickelt haben und dies auch lautstark zum Ausdruck bringen, diese sind jedoch in der Minderheit.
Was der TE jedoch abzieht, ist mehr als oberpeinlich - und zwar nur für ihn. Ein wirklich intelligenter Mensch überlegt sich, was er schreibt und zieht keine Argumente an den Haaren herbei. Alleine das krampfhafte Anbiedern gegenüber den 
wenigen Usern, die Probleme mit ihren E38 hatten und sich mit diesen dann quasi zu verbrüdern, spricht von großer Unreife und Naivität.
A8 oder S-Klasse aus den vergleichbaren Jahren sind keinen Deut besser, die haben teilweise nur anders gelagerte Probleme. Jeder, der sich mit Autos ein wenig näher beschäftigt, weiß das. Wir haben hier im Forum eine ganze Reihe Leute, die Probleme mit A8 oder S-Klasse hatten und nun BMW fahren. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
Die Autos schenken sich alle nichts - wer das verkennt, lebt nicht in der Realität.