|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
31.08.2012, 17:14
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Kann ich dir sagen Guido. Dort wird nicht so gegen andere Marken gehetzt wie hier.
Es gibt dort auch einige die nen A8 fahren, aber BMW genau so gut finden.
Dieses schlecht machen gibt es nur hier und wahrscheinlich in nem Golf- Forum, wenn sich jemand mit nem Opel anmeldet.
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, kann man nur sagen, das sie im Niveau nicht besser sind, als der Eröffnungsthread. 
|
Na ja, aber die meisten Seitenhiebe in diesem Forum gegen Audi sind nicht wirklich ernst gemeint so von wegen "Doppelklo" etc.
Klar gibt es einige wenige, die eine regelrechte Audi-Phobie entwickelt haben und dies auch lautstark zum Ausdruck bringen, diese sind jedoch in der Minderheit.
Was der TE jedoch abzieht, ist mehr als oberpeinlich - und zwar nur für ihn. Ein wirklich intelligenter Mensch überlegt sich, was er schreibt und zieht keine Argumente an den Haaren herbei. Alleine das krampfhafte Anbiedern gegenüber den wenigen Usern, die Probleme mit ihren E38 hatten und sich mit diesen dann quasi zu verbrüdern, spricht von großer Unreife und Naivität.
A8 oder S-Klasse aus den vergleichbaren Jahren sind keinen Deut besser, die haben teilweise nur anders gelagerte Probleme. Jeder, der sich mit Autos ein wenig näher beschäftigt, weiß das. Wir haben hier im Forum eine ganze Reihe Leute, die Probleme mit A8 oder S-Klasse hatten und nun BMW fahren. Umgekehrt gilt das natürlich auch.
Die Autos schenken sich alle nichts - wer das verkennt, lebt nicht in der Realität.
|
31.08.2012, 18:11
|
|
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Hallo,
nach meinem "Autotag" heute kann ich nochmals feststellen: der TE ist den Wagen entweder selbst nicht (richtig) gefahren oder er saß nur drin während er auf dem LKW eines Automobilclubs nach Hause transportiert wurde... das würde ja die Kurvenlage erklären
Viele Grüße und einen schönen Abend!
|
|
|
31.08.2012, 21:16
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Claus
Na ja, aber die meisten Seitenhiebe in diesem Forum gegen Audi sind nicht wirklich ernst gemeint so von wegen "Doppelklo" etc. 
|
Mir ist das oersönlich sowieso wurscht, was andere über meine Karre denken.
Zitat:
Zitat von Claus
Klar gibt es einige wenige, die eine regelrechte Audi-Phobie entwickelt haben und dies auch lautstark zum Ausdruck bringen, diese sind jedoch in der Minderheit.
|
Jo, es gibt fast überall Dumme- auch hier im Forum!
Zitat:
Zitat von Claus
Was der TE jedoch abzieht, ist mehr als oberpeinlich - und zwar nur für ihn. Ein wirklich intelligenter Mensch überlegt sich, was er schreibt und zieht keine Argumente an den Haaren herbei.
|
Sehe ich genau so, hatte ich ja bereits hier erwähnt:
Zitat:
Zitat von Todi.
kann man nur sagen, das sie im Niveau nicht besser sind, als der Eröffnungsthread. 
|
|
|
31.08.2012, 21:50
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA EZ 11/95 135´km
|
Meine Meinung, wer Audi mit BMW vergleicht!!
Pfui Teufel!! Meine Meinung, hat kein Geschmack, vergleicht auch Skoda mit VW nur billiger aber der selbe Inhalt, keine Ahnung von Autotechnik, nur Gebrauchsgegenstand,
Wer Niveau hat und einen Hang an technische Affinität, der fährt BMW!!
Grüße Martin
|
|
|
31.08.2012, 21:58
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von cruiser735iA
Wer Niveau hat
|
....schreibt auch andere Sätze als solche:
Zitat:
Zitat von cruiser735iA
Meine Meinung, hat kein Geschmack, vergleicht auch Skoda mit VW nur billiger aber der selbe Inhalt, keine Ahnung von Autotechnik, nur Gebrauchsgegenstand,
|
Solch ein Satzbau lässt auf hohes Niveau schließen. 
|
|
|
31.08.2012, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Will nur damit zum Ausdruck bringen, wer Audi/VW/Skoda etc. mit BMW vergleicht, gehört nicht in dieses Forum!! Fährt diese Fahrzeuge und werdet glücklich damit, aber belästigt dieses Forum nicht damit!!
Dazu gibt es genügend andere Spinner-Forums im Internet!!
In diesem Forum sollten nur praktische Hilfen und Meinungen rund um E38 und sonstigen BMW`w ausgetauscht werden, oder bin ich da falscher Meinung?
Gruß Martin
|
|
|
31.08.2012, 22:27
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
@cruiser735iA:
Deine Denkweise empfinde ich als äußerst engstirnig.
Toleranz gehört nicht unbedingt zu Deinen Tugenden...?
Auch wenn man "sein" Auto vergöttert, gibt es auch noch andere Fahrzeuge; man muß auch mal über seinen Tellerrand gucken.
Und Audi kann man mittlerweile sehr wohl in einem Atemzug mit BMW/Mercedes nennen, da beißt die Maus auch keinen Faden ab.
Ich ziehe da den Hut vor Audi, daß man dies mit viel Mühe und Aufwand geschafft hat.
Den ersten größeren Schuß vor den Bug hat die damals noch sehr überhebliche Stern-Fraktion kassiert, als 1984 der Audi 100 2,2E Typ 44 einen AMS-Vergleichstest gewonnen hat, vor BMW 520i E28 und Mercedes 230 E W123.
|
|
|
31.08.2012, 22:45
|
|
|
Mitglied
|
Sei mir jetzt nicht böse, aber warum fährst du keinen Benz oder Audi, wenn du diese so lobst??
Warum dann BMW ?? Gibt dass Sinn??
Gruß Martin
|
|
|
01.09.2012, 08:23
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von cruiser735iA
Dazu gibt es genügend andere Spinner-Forums im Internet!!
|
Fünf, setzen!
|
|
|
01.09.2012, 09:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|