Eine Erklärung warum man erst einen kleinen Motor kauft u d über mehr Leistung nachdenkt
Hallo
Klein ohne Punkt und ohne Komma zu schreiben ist einfacher für mich da meine Finger durch Rheuma u bandscheibenschaden seinfach nicht mehr so funktionieren. Aber ich versuche am satzende Absätze zu machen Zum Motor
Ich war der Meinung das 218 ps ausreichen in Verbindung mit 3liter Motor da ich weg meines steifen Beines nunmal Automatik fahre. Aber er dreht im 4 bei 220 knappe 4000 u ihm geht da einfach die Luft aus Im 5 wurde er schneller laufen aber dann deutlich höher drehen müssen was ich ihm zumindest jetzt noch nicht zumute weg seiner langen standzeit. Ich habe lange gesucht um diese Farbe die Elek komfortsitze mit Stoff und relativ wenig km zu finden Der 740 hatte mich weg der vielen Elek abgeschreckt U ein 735ia war nicht zu bekommen wie gewünscht Hab auch mehr Geld als erst gedacht reingesteckt und deshalb behalte ich ihn erstmal ist ja von Auto von Fähren her Super
Hatte vor 33 Jahren einen Motorradunfall der mir einiges an Behinderungen eingebracht hat aber i dem Auto fühl ich mich wohl u kann noch fahren
Deshalb meine Nachfrage nach Chip tunig Ich hatte keine Ahnung davon u wenn es eben nicht geht dann Fahr ich ihn eben so weiter
Schönen Tag u Gruß Engel
|