Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2013, 22:27   #1
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Hör auf Fimonchen, es ist sinnlos einen anderen als den stärksten Motor (bitte keine 4,4 vs. 5,4 Diskussion - ) zu Tunen, sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in Hinblick auf die Lebensdauer.

LG
Mir ist schon öfter bei dir aufgefallen dass du den Text den du liest, garnicht vestehst und dem entsprechend am Thema komplett vorbei antwortest. Arbeite da mal dran.....
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 23:03   #2
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Mir ist schon öfter bei dir aufgefallen dass du den Text den du liest, garnicht vestehst und dem entsprechend am Thema komplett vorbei antwortest. Arbeite da mal dran.....
Wieso, der erste Teilsatz bezog sich auf Deine Aussage von Motortausch, der Rest war meine Anmerkung.

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 23:40   #3
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Wieso, der erste Teilsatz bezog sich auf Deine Aussage von Motortausch, der Rest war meine Anmerkung.

LG
Nichts für ungut Hamster1776 aber das verstehst glaube ich nur du
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Problem bei der Umrüstung auf Tempomat beim E32 730iA Bj. 11/90 B-M-Wubdich BMW 7er, Modell E32 17 28.10.2012 09:11
Getriebe: Schleifbänder beim 5HP18 (E32 730iA V8 M60B30)? rennie BMW 7er, Modell E32 13 11.01.2011 17:16
Getriebe: Passt ein 730iA 6Zylinder Getriebe für meinen 730iA V8 Erebus BMW 7er, Modell E32 5 15.01.2008 22:34
Leistungssteigerung beim Benziner ??? bimmer77 BMW 7er, Modell E38 11 12.10.2006 21:45
Auspuff ersetzen beim 730iA R6 wian0011 BMW 7er, Modell E32 9 22.11.2003 10:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group