Hallo zusammen,
hab gerade ma etwas im Netz gestöbert, was denn so an E32 M60 Schaltern derzeit auf dem Markt/Internet zu haben ist, weil ein Bekannter auch einen 730i-4.0 mit Schaltgetriebe in Erwägung zieht, wie ich ihn mir letztes Jahr gebauit hatte.
Da bin ich ja echt umgefallen, daß wir im Prinzip keinen wirklichen Basis-E32 bekommen werden, oder uns umindest sehr tun werden, etwas zu finden, was dann auch von der Ausstattung als auch preislich passen könnte.
Whow.
Wenn man dann noch die Laufleistung eingrenzt, bleibt fast gar nichts mehr übrig. Das erinnert mich sehr stark an die Sitution der letzten Jahre bei dem E28 (M-) 535i... Da ist es noch schlimmer bzw. wertetechnisch besser.

Hier könnte ggf. gerade ein später noch viel seltener und somit teurer E32 entstehen, den man so eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Interessant ist es alle Tage, da es ja eigentlich nie einer der wirklich unter Beobachtung stehenden Modellvarianten war.
Wo sind die denn alle geblieben? Export? Die Preise sind - sobald etwas Ausstattung und auch ein einigermaßen guter Zustand vorgefunden wird - nicht wirklich preiswert.
Erstaunlich.
Unten mal das Ergebnis der Suche im Netz...
LG Michael
------------------------------------------------------------------
Mobile.de
Bmw 728 730 Angebote bei mobile.de
------------------------------------------------------------------
Autoscout24:
Angebote