Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Heute war es so weit, die 500 000 km Grenze ist geknackt geworden. Das zu erreichen dauerte, wegen E38 Kauf, etwas laenger aber ist doch geschafft. Wagen lauft prima und ist fuer weitere hundert tausend Kilometern fitt genug
Geusse aus Olsztyn
Respekt ich hoffe meiner hält auch so lange.
wieviele Kilometer bist du mit ihm gefahren?
__________________
Warum müssen wir immer über irgendwelchen Blödsinn plappern?
Damit wir uns wohlfühlen? [...] Man weiß immer, dass man jemand ganz besonderen
gefunden hat, wenn man einfach mal für'n Augenblick die Schnauze halten und
zusammen schweigen kann. -- Mia zu Vincent in "Pulp Fiction"
Ich habe den Wagen in 1998 mit 170000km vom Erstbesitzer uebernohmen und bis November 2004 bis ueber 450000km geschafft. Dann bin ich auf's E38 750 umgestiegen und E32 740 ist weiter durch meine Frau gefahren. Wenn es keinen E38 gab, welcher mit 127000km uebernohmen war und auch schon 300000km Marke fast erreicht hat, haette das viel eher passiert...
Von Hauptagregaten, bei ca 300000km hat sich R-gang verabschiedet und nach weiteren 100000km, dh zwischen 400 und 500Tkm, sind verschiedene Nebenagregete ausgetauscht geworden, wie Anlasser, LiMa,Kilmakompressor, Kardanwelle, Auspuff, Stossdaempfer, Viscolufter, Hauptkuehler/zwei mal/.
Jede 80-100Tkm ist Vorderachse samt Bremsen faellig, sonst aber lauft der Wagen einwandfrei
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Fahrleistung. Habe auch einen 740iL mit "erst" 166000km auf dem Zähler, von dem ich hoffe, dass er mir noch lange Freude bereitet.
Hattest Du größere Defekte bisher? Motorschaden, Motorüberholung, Getriebeschaden oder ähnliches? Da man selten Fahrzeuge mit so hoher Laufleistung antrifft, würde mich das sehr interessieren.
Von Hauptagregaten, bei ca 300000km hat sich R-gang verabschiedet und nach weiteren 100000km, dh zwischen 400 und 500Tkm, sind verschiedene Nebenagregete ausgetauscht geworden, wie Anlasser, LiMa,Kilmakompressor, Kardanwelle, Auspuff, Stossdaempfer, Viscolufter, Hauptkuehler/zwei mal/.
Jede 80-100Tkm ist Vorderachse samt Bremsen faellig, sonst aber lauft der Wagen einwandfrei