


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
18.12.2018, 15:01
|
#28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von ks-na
@ alle
Was ich schon überlegt habe: wäre es bei meinen 290.000 km nicht sinnvoll, gleich eine Komplettüberholung des Motors machen zu lassen? Habe eine Firma, die für 4.400 € den Motor komplett macht, inklusive Zylinderkopf, Zylinder und Kurbelwelle etc.. Und die holt und bringt den Wagen ohne Extrakosten.
Oder halten die V8 im Bereich Zylinder und Kurbelwelle so gut, dass ich nach der Ketten-Schienen-Reparatur noch beruhigt einige zehntausend Kilometer fahren kann?
|
Wenn Du die Getriebe noch nicht gemacht haettest wuerde das nicht machen. Du bist mindestens um 4400 Euro leichter aber Getriebe sich auch bald meldet, was bei 300Tkm mit Generalueberholung endet. Leider aber wahr 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|