Hallo,
Probleme mit der H 31 Bremsanlage des E 32 hatte ich auch jahrelang. Den Fehler zu finden, wenn das Pedal weich und weicher wird, Kugel defekt oder Bremskraftverstärker, die 10 Seiten Fehlerbeschreibung zur Reparatur der H 32 versteht man erst nach einiger Zeit und stellt fest, daß man die notwendigen Meßgeräte nicht hat und auch nicht kaufen kann.
Also raus mit der H 31. Du findest den Fehler sowieso nicht richtig oder baust Ersatzteile für 1000 Euro ein.
Weil ich das Theater mit der H 31 leid war, habe ich in zwei meiner E 32 den guten alten Unterdruck Bremskraftverstärker eingebaut.( das ist die dicke Trommel. ) Die aus nen E 34 paßt prima und vor allem,
die Anlager bremst wie der Teufel. Die Unterdruckverstärker kosten bei Ebay 30 Euro oder so. Gehen nie kaputt, darum sind die Teile auch so billig.
Mfg
Schnupperboller
|