Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 13:35   #11
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Speltz: Manche söhne, wenn sie so 14 sind oder älter, mögen halt gerne auch schnell unterwegs sein mit daddy! war bei mir auch so, mir hats immer spass gemacht, auf beifahrersitz jenseits der 200 zu mitfahrne und erleben!
Geb ich dir recht dass die jungen das wollen,bei mir wars nicht anders.Nur als erwachsene und erfahrenen Person muss ich überlegen und die Verantwortung für meine Kinder übernehmen.Du weisst bestimmt selbst dass nicht alles axzeptabel ist was die Kinder wollen.
Was geschied wenn dir bei 250 Sachen ein Reifen platzt oder sonst irgend was in die Quere kommt.
Habe selbst einmal bei 230km überlegt: Was ist wenn jetzt......?
Das es geil(darf man das hier schreiben) ist mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn zu fliegen (deshalb fahr ich ja auch gerne auf deutschen Autobahnen)ist klar.Aber das beschränkt sich auf die Gelegenheiten wo ich alleine bin.Würde nie darüber wegkommen wenn meinem Sohn durch so eine Sache was zugestossen wäre.
Habe über 10 Jahre Fallschirmspringen gemacht.2x wars 5vor12.Das letzte Mal war mein Sohn dabei und hat zusehen müssen wie sich mein Schirm in letzter Sekunde doch noch flugfähig entfaltet hat.Als er dann über die Wiese zu mir gelaufen kam und ich sein Gesicht sah war für mich die Entscheidung gefallen mit dem Springen aufzuhören.
Alles ist ok solange nichts passiert,nachher sind wir immer gescheiter....aber rückgängig kann man nichts mehr machen.
Will aber nicht falsch verstanden werden,mag es auch sehr wenns mal etwas schneller geht.
MfG.....Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group