Zitat:
Zitat von Swordfisher
Speltz: Manche söhne, wenn sie so 14 sind oder älter, mögen halt gerne auch schnell unterwegs sein mit daddy! war bei mir auch so, mir hats immer spass gemacht, auf beifahrersitz jenseits der 200 zu mitfahrne und erleben! 
|
Geb ich dir recht dass die jungen das wollen,bei mir wars nicht anders.Nur als erwachsene und erfahrenen Person muss ich überlegen und die Verantwortung für meine Kinder übernehmen.Du weisst bestimmt selbst dass nicht alles axzeptabel ist was die Kinder wollen.
Was geschied wenn dir bei 250 Sachen ein Reifen platzt oder sonst irgend was in die Quere kommt.
Habe selbst einmal bei 230km überlegt: Was ist wenn jetzt......?
Das es geil(darf man das hier schreiben) ist mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn zu fliegen (deshalb fahr ich ja auch gerne auf deutschen Autobahnen)ist klar.Aber das beschränkt sich auf die Gelegenheiten wo ich alleine bin.Würde nie darüber wegkommen wenn meinem Sohn durch so eine Sache was zugestossen wäre.
Habe über 10 Jahre Fallschirmspringen gemacht.2x wars 5vor12.Das letzte Mal war mein Sohn dabei und hat zusehen müssen wie sich mein Schirm in letzter Sekunde doch noch flugfähig entfaltet hat.Als er dann über die Wiese zu mir gelaufen kam und ich sein Gesicht sah war für mich die Entscheidung gefallen mit dem Springen aufzuhören.
Alles ist ok solange nichts passiert,nachher sind wir immer gescheiter....aber rückgängig kann man nichts mehr machen.
Will aber nicht falsch verstanden werden,mag es auch sehr wenns mal etwas schneller geht.
MfG.....Jean-Marie