


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.02.2009, 10:28
|
#1
|
|
Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
|
das thema ist ja schon von 2005,
aber gibts dafür auch ein foto von der koppelstange ??
__________________
E30 318is
E30 325ix
F25 X3 20d xDrive
|
|
|
05.02.2009, 10:42
|
#2
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
|
Zitat:
Zitat von Waldi_750i
das thema ist ja schon von 2005,
aber gibts dafür auch ein foto von der koppelstange ??
|

|
|
|
05.02.2009, 10:49
|
#3
|
|
Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
|
ah dieses teil, das habe ich schon mal gesehen
dachte das ist für die Bremse 
|
|
|
25.03.2009, 02:22
|
#4
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Bei meinem tropfte aus dem Regelventil mehr und mehr Öl.
Der Grund war, weil eine Verschraubung korrodiert ist und deshalb der darunterliegend verpresste Gummidichtring herausquoll und somit nicht mehr dichtete.
Geändert von amnat (18.07.2010 um 12:39 Uhr).
Grund: Bilder entfernt
|
|
|
06.04.2009, 22:29
|
#5
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Entschuldigung, falscher Fred.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|