|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.06.2009, 18:14
|
|
|
e38-Vermisser
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Ich meine alle schreien nach einen guten Lohn für ihre Arbeit, aber den Preis der daraus ensteht für die Dienstleistung bzw Produkt ist keiner bereit zu bezahlen. Aber das auch Arbeitsplätze dahinter stehen und Familien seht ihr nicht oder wollt ihr nicht sehen. Das ist das was ich meine.
|
Für gute Arbeit zahle ich auch gerne guten Lohn. Ich lass mich aber nicht abzocken, indem ich meinen BMW in eine Vertragswerkstatt bringe, dort mit den AW`s vom Meister die arbeit berechnet wird, die ein Azubi oder Aushilfskraft verrichtet.
Aber wenn du ja gern Geld zum Fenster rauswirfst und dich um das Wohl der anderen Menschen kümmerst, dann kann ich dir gern mal meine Kontodaten per U2U senden 
|
22.06.2009, 18:20
|
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Mein gespartes Geld (was nicht in der Kasse beim  landet) wird ja auch irgendwann ausgegeben. So mach ich dann andere Dienstleister gluecklich und dessen Kinder und Kindeskinder... Ich bin Amerikaner und Konsum ist unsere christliche Pficht! 
|
22.06.2009, 18:34
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Für gute Arbeit zahle ich auch gerne guten Lohn. Ich lass mich aber nicht abzocken, indem ich meinen BMW in eine Vertragswerkstatt bringe, dort mit den AW`s vom Meister die arbeit berechnet wird, die ein Azubi oder Aushilfskraft verrichtet.
Aber wenn du ja gern Geld zum Fenster rauswirfst und dich um das Wohl der anderen Menschen kümmerst, dann kann ich dir gern mal meine Kontodaten per U2U senden 
|
Siehst du musst schon betteln damit du Geld auf dem konto hast  Erstens sind die Arbeitswerte nicht nur der reine Lohn den der Meister oder auch Lehrling bekommt. Auch ein Lehrling muss am Auto arbeiten dürfen, wie soll er den sonst was lernen. Wenn du beim Bäcker gehst fragst du ja auch nicht wer das Brot in den Ofen geschoben hat oder den Teig gemacht hat und bezahlst. Die Preise für die Arbeit bestimmen sich nun aus vielen Faktoren. Lohn, Werkzeugen, Abgaben, Weiterbildungen, und natürlich möchte der der das Grösste Risiko trägt das er diese Arbeitsplätze geschaffen hat, auch was haben zum Leben. Und wenn man bedenkt das der deutsche Staat den Löwenanteil davon kassiert, frag dich nicht weshalb der Preis so hoch ist.
Oder liege ich da falsch????
|
|
|
|
22.06.2009, 18:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Mein gespartes Geld (was nicht in der Kasse beim  landet) wird ja auch irgendwann ausgegeben. So mach ich dann andere Dienstleister gluecklich und dessen Kinder und Kindeskinder... Ich bin Amerikaner und Konsum ist unsere christliche Pficht! 
|
Deswegen haben wir ja diesen Dreck genannt Wirtschaftskriese weil ihr alles auf Pump kauft und nicht bezahlen könnt 
|
|
|
|
22.06.2009, 21:31
|
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Nein habe ich nicht. Im Gegensatz zu deinen Auto hat meiner immer einen  gesehen...... Weil ich kann es mir leisten einen E38 zu fahren und auch die nötigen Reparaturen beim freundlichen zu bezahlen.
Gruss Heiko
|
Du scheinst mich zu kennen! Da Du ja weißt das mein Wagen noch nie beim  war, ich kein Geld habe um Reparaturen zu bezahlen und auch sonst scheinst Du mir ein richtig *********** ********** zu sein. Ich kann mich allerdings nicht an Dich erinnern.
Was bildest Du Dir eigentlich ein ?
Ich hatte meinen Wagen schon etliche Male beim  und bin es entgültig leid gewesen mich von denen verarschen zu lassen.
Beispiel 1)
Ich hatte einen Kabelbrand und der Dicke stand 14 Tage beim 
Das Ende vom Lied war das nur gepfuscht wurde und anstatt neue Leitungen zu ziehen, gestückelt wurde was das Zeug hält. Zum Schluß waren immer noch etliche Kabel verschmort. Kosten 1200€
Als ich dann vom Hof fuhr ging mir das Radio in Rauch auf.
Beispiel 2)
Beleuchtung im Klimabedienteil ausgefallen.
Anstatt mir 2 Birnen zu verkaufen bzw neu einzusetzen, wollten die mir ein neues Bedienteil für 400 € verkaufen.
Gut Du hättest das warscheinlich gekauft. Aber Du scheinst ja auch nicht alle Latten auf dem Zaun zu haben.
Anders kann ich mir nicht erklären wie einer lieber bei einem Forumspartner kauft obwohl der teurer ist als der  ums Eck.
Als Forumspartner sollte er normalerweise Spezialkurse anbieten.
Fakt ist.....ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
Die schrauben besser, schneller und günstiger als jede  -Vertragswerkstatt.
Geändert von k5272 (22.06.2009 um 21:37 Uhr).
|
|
|
22.06.2009, 21:33
|
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
uuui, watt den hier los 
|
|
|
22.06.2009, 21:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
22.06.2009, 21:41
|
|
|
Volltanken für 50 €
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
|
ich hol den roten knopf...  
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
|
|
|
22.06.2009, 21:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Geht's noch???????
Ey Leute!!!
Was ist denn hier los? Ich wollte nur einmal mitteilen, dass es eine günstige Werkstatt gibt und nicht einen Threat gegen Fa. Cuntz lostreten.
Also, kommt mal wieder runter.
NOchmal, FA Knapp in Bochum ist zu empfehlen. Ist zwar nicht die hochglanzpolierte BMW-Werkstatt, dafür ist das Personal freundlich und die Preise stimmen.
Und, was für mich wichtig ist, die haben Ahnung, ganz anders als die netten Leute von BMW, die den Motor meines E32 750 i mal eben für nicht reparabel erklärt haben. (Ach ja, dank diesem Forum konnte der angebliche kapitale Motorschaden mit einem Ersatzteilaufwand von 50 € und 90 Minuten Arbeit behoben werden.) BMW hätte mir gern für 15.000 Euronen einen netten Autauschmotor verkauft. Soviel zum Thema Arbeit und Wissen des Freundlichen. (Niederlassung in der Stadt mit dem schwarz/gelbem Fußballverein im Ruhrpott)
So, und nun gebt Frieden.
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
22.06.2009, 21:47
|
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
 Richtig deshalb schieb ich meinen Dicken auch dahin........
http://www.kfz-knapp.de/index2.html
|
|
|
|