|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.06.2009, 17:57
|
|
|
Gast
|
Ich meine alle schreien nach einen guten Lohn für ihre Arbeit, aber den Preis der daraus ensteht für die Dienstleistung bzw Produkt ist keiner bereit zu bezahlen. Aber das auch Arbeitsplätze dahinter stehen und Familien seht ihr nicht oder wollt ihr nicht sehen. Das ist das was ich meine.
Gruss Heiko
|
|
|
|
22.06.2009, 18:06
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Und deshalb muss ich mein Fahrzeug überteuert bei einem Laden warten lassen, die meistens alles noch schlimmer machen?
Damit andere Familien was zu beißen haben?
Was eine Logik
Ohne Cuntz könnte ich mir meinen Wagen auch noch leisten, aber ihn bei BMW warten zu lassen - das könnte ich nicht. Überflüssiger kann man sein Geld auch nicht rausschmeissen als so alte Fahrzeuge noch dahin zu bringen.
|
|
22.06.2009, 18:14
|
|
|
e38-Vermisser
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
|
Zitat:
Zitat von Heiko0041
Ich meine alle schreien nach einen guten Lohn für ihre Arbeit, aber den Preis der daraus ensteht für die Dienstleistung bzw Produkt ist keiner bereit zu bezahlen. Aber das auch Arbeitsplätze dahinter stehen und Familien seht ihr nicht oder wollt ihr nicht sehen. Das ist das was ich meine.
|
Für gute Arbeit zahle ich auch gerne guten Lohn. Ich lass mich aber nicht abzocken, indem ich meinen BMW in eine Vertragswerkstatt bringe, dort mit den AW`s vom Meister die arbeit berechnet wird, die ein Azubi oder Aushilfskraft verrichtet.
Aber wenn du ja gern Geld zum Fenster rauswirfst und dich um das Wohl der anderen Menschen kümmerst, dann kann ich dir gern mal meine Kontodaten per U2U senden 
|
22.06.2009, 18:20
|
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Mein gespartes Geld (was nicht in der Kasse beim  landet) wird ja auch irgendwann ausgegeben. So mach ich dann andere Dienstleister gluecklich und dessen Kinder und Kindeskinder... Ich bin Amerikaner und Konsum ist unsere christliche Pficht! 
|
22.06.2009, 18:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Mein gespartes Geld (was nicht in der Kasse beim  landet) wird ja auch irgendwann ausgegeben. So mach ich dann andere Dienstleister gluecklich und dessen Kinder und Kindeskinder... Ich bin Amerikaner und Konsum ist unsere christliche Pficht! 
|
Deswegen haben wir ja diesen Dreck genannt Wirtschaftskriese weil ihr alles auf Pump kauft und nicht bezahlen könnt 
|
|
|
|
22.06.2009, 18:34
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Für gute Arbeit zahle ich auch gerne guten Lohn. Ich lass mich aber nicht abzocken, indem ich meinen BMW in eine Vertragswerkstatt bringe, dort mit den AW`s vom Meister die arbeit berechnet wird, die ein Azubi oder Aushilfskraft verrichtet.
Aber wenn du ja gern Geld zum Fenster rauswirfst und dich um das Wohl der anderen Menschen kümmerst, dann kann ich dir gern mal meine Kontodaten per U2U senden 
|
Siehst du musst schon betteln damit du Geld auf dem konto hast  Erstens sind die Arbeitswerte nicht nur der reine Lohn den der Meister oder auch Lehrling bekommt. Auch ein Lehrling muss am Auto arbeiten dürfen, wie soll er den sonst was lernen. Wenn du beim Bäcker gehst fragst du ja auch nicht wer das Brot in den Ofen geschoben hat oder den Teig gemacht hat und bezahlst. Die Preise für die Arbeit bestimmen sich nun aus vielen Faktoren. Lohn, Werkzeugen, Abgaben, Weiterbildungen, und natürlich möchte der der das Grösste Risiko trägt das er diese Arbeitsplätze geschaffen hat, auch was haben zum Leben. Und wenn man bedenkt das der deutsche Staat den Löwenanteil davon kassiert, frag dich nicht weshalb der Preis so hoch ist.
Oder liege ich da falsch????
|
|
|
|
|