 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E38 | 
   |   
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 
 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
   
 
	
		  | 
	
	 | 
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 17:17
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
Ort: Hennef (Sieg) 
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				Drückt die Niveauregulierung das Heck nach oben?
			 
			 
			
		
		
		Besteinigt mich nicht, doch die SuFu brachte mit den sich aufdrängenden Stichwörtern, die mir spontan einfielen, keine Ergebnisse  . 
 
Aber ich habe von dem Problem schon mal gelesen. Es hat wohl mit der Niveauregulierung zu tun. Sollte es da einen passenden Thread bereits geben, so mag mein heutiger Neuer mit diesem verbunden werden. 
 
Auf der Heimfahrt von der Beisetzung unseres Users Franky740 hat die Blaue Diva sich auf die Hinterbeine gestellt  . 
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Was ist zu tun? 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC] 
Look into my AngelIce 
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 17:25
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Viel hilft viel! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.05.2007 
				
Ort: Royal Palm Beach, FL 
Fahrzeug: Kein BMW
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Krasse Keilform! 
 
Ist das auch so, wenn du drin sitzt? *lol* 
 
Spaß beiseite; da ist an der Hinterahse ein Hebel, der die Niveauregulierung justiert. Evtl ist der Hebel ab??? 
 
Hab diese Woche einen E32 mit dem gleichem Phaenomen gesehen. 
 
Gruss  
Wolfi 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				.
  
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 17:28
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
Ort: Hennef (Sieg) 
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Doppelpost   
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 17:38
			
			
		 | 
		
			 
			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 !!! BREIT statt lang !!! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 18:20
			
			
		 | 
		
			 
			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 *V8-Verächter* 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.11.2009 
				
Ort: Miesbach 
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		hatte mein daimler auch mal  
sieht spassig aus, aber passt nicht zu der art von Auto.
 
bei mir war es auch das hebelchen von der niveau.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131  
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 18:24
			
			
		 | 
		
			 
			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 !!! BREIT statt lang !!! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.01.2009 
				
Ort: Nordheide bei Hamburg 
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 18:55
			
			
		 | 
		
			 
			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
Ort: Hennef (Sieg) 
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, ob dieses Ventilgestänge reparabel ist oder ob es das als Ersatzteil gibt, möglichst noch zum sozialverträglichen Kurs, dann wäre mein Restwochenende halbwegs gerettet  . 
Jedenfalls danke für Eure Hilfestellung bis hierher. 
Ich bin schon wieder etwas beruhigter, dass ich die alternde Blaue Diva wohl noch nicht beim Alteisenhändler vorstellen muss  . 
 
Irgendwo   hier scheint der Versager zu finden zu sein. Wer errät es  ? 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von AngelIce (19.02.2011 um 19:24 Uhr).
					
					
						Grund: Link zum ETK hinzu gefügt
					
				
			
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			19.02.2011, 22:02
			
			
		 | 
		
			 
			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AngelIce
					 
				 
				Irgendwo    hier scheint der  Versager zu finden zu sein. Wer errät es   ?[/color][/b]  
			
		 | 
	 
	 
 Nummer 1, Nummer 2 oder mit Glück nur die Nummer 5 lose / ab.
 
So hoch wie der jetzt steht kannst Du Dich (bitte bei ausgeschaltetem Motor) drunter legen und gucken.
 
Jedoch Vorsicht, das Heck kann, wenn Du am Hebel wackelst sich absenken.
 
Besser ist es, den Wagen einseitig auf einen Bordstein zu stellen oder auf ein großes Kantholz o.ä. und dann zu gucken. 
Dann auch bei laufendem Motor möglich.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Signatur: 
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. 
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält. 
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	| Themen-Optionen | 
	
 
	| 
	
	
	
	 | 
	
 
	| Ansicht | 
	
 
	
	
	
	
		  Linear-Darstellung 
		
		
	 
	
	 | 
	
	
 
 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |