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BMW 7er, Modell E38 | 
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			19.02.2011, 18:55
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
Ort: Hennef (Sieg) 
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
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		Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, ob dieses Ventilgestänge reparabel ist oder ob es das als Ersatzteil gibt, möglichst noch zum sozialverträglichen Kurs, dann wäre mein Restwochenende halbwegs gerettet  . 
Jedenfalls danke für Eure Hilfestellung bis hierher. 
Ich bin schon wieder etwas beruhigter, dass ich die alternde Blaue Diva wohl noch nicht beim Alteisenhändler vorstellen muss  . 
 
Irgendwo   hier scheint der Versager zu finden zu sein. Wer errät es  ? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC] 
Look into my AngelIce 
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von AngelIce (19.02.2011 um 19:24 Uhr).
					
					
						Grund: Link zum ETK hinzu gefügt
					
				
			
		
		
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			19.02.2011, 22:02
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  AngelIce
					 
				 
				Irgendwo    hier scheint der  Versager zu finden zu sein. Wer errät es   ?[/color][/b]  
			
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 Nummer 1, Nummer 2 oder mit Glück nur die Nummer 5 lose / ab.
 
So hoch wie der jetzt steht kannst Du Dich (bitte bei ausgeschaltetem Motor) drunter legen und gucken.
 
Jedoch Vorsicht, das Heck kann, wenn Du am Hebel wackelst sich absenken.
 
Besser ist es, den Wagen einseitig auf einen Bordstein zu stellen oder auf ein großes Kantholz o.ä. und dann zu gucken. 
Dann auch bei laufendem Motor möglich.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Signatur: 
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. 
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält. 
			 
		
		
		
		
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			21.02.2011, 13:04
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		autsch. Da solltest mal dringend was gegen den rost machen.. bevor der dicke mal zu tief hängt hinten, weil du alles an flüssigkeiten verloren hast! 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				    
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			21.02.2011, 13:11
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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		Dein Regelventil ist undicht   
 
Gegen Rost kannste da wenig noch machen - austauschen. Ich hab das zum Glück alles früh mit Wachs eingejaucht und auch mit Zinkspray vorher versiegelt. Sieht bisher alles noch gut aus.
  
Ist aber halt ein typischer Defekt mit der Koppelstange.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Viele Grüße 
 
Sebastian
			 
		
		
		
		
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			21.02.2011, 13:12
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 BMW süchtig 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
				
				
				
				
				      
			 
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		Wurde ja Zeit das dieses Teil endlich mal kaputt geht, sonst hättest Di die braune Pest vermutlich gar nicht entdeckt   
Die Leitungen sehen echt schlimm aus   
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2011, 13:13
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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		Ach ja, ich wette, dass die Niveauleitungen am Knick höhe hinteren Radlauf fahrerseitig auch schon fast durchgegammelt sind    
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2011, 13:19
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.02.2010 
				
Ort: Mainz und FFM 
Fahrzeug: 740i (02/2001)
				
				
				
				
				      
			 
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				Hehe genauso so meiner nach einem.......
			 
			 
			
		
		
		.......Reifenwechsel auch mal aus.......habe ihn dann erstmal von Hand auf die richtige Höhe eingestellt und danach den Hebel getauscht.......hat zwanzig € gekostet denke ich......wobei es nicht so einfach war das Teil kurzfristig zu bekommen, nur einer der Händler hier hatte das Teil auf Lager........... 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von knuth (21.02.2011 um 13:21 Uhr).
					
					
						Grund: verschrieben.....
					
				
			
		
		
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			21.02.2011, 13:19
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 BMW süchtig 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.01.2009 
				
Ort: Fellbach 
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
				
				
				
				
				      
			 
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		@Lexmaul: 
Jetzt mach ihm nicht so viel Angst  
Ich kann seine panischen Schweißausbrüche schon fast bis ins Ländle riechen    
		
		
		
		
		
		
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