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BMW 7er, Modell E32 |
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13.07.2010, 00:27
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#11
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
Oliven Öl aus Griechenland wird auch als Kriechöl für den Kaumen verwendet, somit Griechöl   .
Aber danke für den dezenten Hinweis  .
LG
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13.07.2010, 08:11
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#12
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Gesperrt
Registriert seit: 14.06.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
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Schönen guten Morgen,
nachdem man mir den Kopf gewaschen und endlich vom WD40 weg gebracht hat, schwöre ich nun auf Ballistol.
Wikieintrag, die Ballistol-Story und wem es noch nicht reicht: KLICK.
Es ist so toll das man glaubt, es sei Zauberei am Werk
Grüße Manolo
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13.07.2010, 10:59
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#13
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von KickBox
Schönen guten Morgen,
nachdem man mir den Kopf gewaschen und endlich vom WD40 weg gebracht hat, schwöre ich nun auf Ballistol.
Wikieintrag, die Ballistol-Story und wem es noch nicht reicht: KLICK.
Es ist so toll das man glaubt, es sei Zauberei am Werk
Grüße Manolo
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Ja, Ballistol ist klasse.. Verwende ich fürs Fahrrad nur. Ist umweltfreundlich, verharzt nicht, und schmiert gut.. Allerdings ist es auch dünn und schmiert nicht ewig.. Zur Lederpflege, Waffenpflege und fürs Fahhrad 
Aber das Gaspedal würde ich damit nicht schmieren. Das Gaspedal gehört ausgebaut und die Kunststoffhülse auf Verschleiß geprüft. Ist die noch ok, Fett drauf und einbauen. Das hält dann dauerhaft..
Ballistol verschwindet da viel zu schnell wieder..
Im Namen Ballistol steckt übrigens Ballistik, von „Die Lehre von den geworfenen Körpern“.. Also klassisch alles was geschossen wird. Ballistol ist ja DAS Waffenöl. Wer sein Auto damit pflegt hat trotzdem danach kein Geschoss...   
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14.07.2010, 11:54
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: München
Fahrzeug: bmw 735 i (e 32) 06/1992
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hallo,
tja, kenne ich auch. kommt regelmäßig wieder. bei mir hilft richtig saubermachen und ordentlich sprühöl auf die mechanik. dann sollte ein halbes jahr ruhe sein.
gruß
dittmar
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14.07.2010, 13:22
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#15
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Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Es kommt wieder weil Sprühöl das falsche Produkt ist.. Das verschwindet und dann knarrt es.. Da muss Fett drauf. Das hält Jahre
Geändert von knuffel (15.07.2010 um 22:59 Uhr).
Grund: Überfüssiges Zitat entfernt
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28.04.2011, 19:39
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#16
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Ganzjährig 8 Zylinder
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
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Bevor ich einen eigenen Thread aufmache, ich hab ein ähnliches Problem, nur das es nicht knarrt sondern quietscht. Wird aber wohl das Gleiche sein, oder?
Wo genau hau ich mein WD40 eigentlich hin? Gestänge oder auch unten ans Pedal?
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
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28.04.2011, 19:54
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#17
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livin´ on a rig
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
...
Wo genau hau ich mein WD40 eigentlich hin? Gestänge oder auch unten ans Pedal?
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Hast den Fred nicht von Anfang gelesen, oder?
Kein WD 40, sondern Fett....
Grüßle
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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28.04.2011, 20:02
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#18
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V 8 der lacht
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Esslingen
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
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Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
Bevor ich einen eigenen Thread aufmache, ich hab ein ähnliches Problem, nur das es nicht knarrt sondern quietscht. Wird aber wohl das Gleiche sein, oder?
Wo genau hau ich mein WD40 eigentlich hin? Gestänge oder auch unten ans Pedal?
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bei mir Quietscht es auch,übrigens gleicher Produktionsmonat/-jahr wie Deiner.
Habe schon alles mögliche versucht,aber leider kein Erfolg.
Ist so ein ganz feines Quietschen das nur bei ruhigen (Autobahn) Fahrten zu hören ist.
Das Lenkrad Quietscht gelegentlich auch aber nur ganz dezent,wie es sich für einen V 8 gehört.
Vielleicht könnte man eine Rückrufaktion initiieren?
Ist doch nicht normal bei einem 17 Jahre altem Auto solche Schwachstellen existieren !
Gruß Peter
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29.04.2011, 00:17
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#19
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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ihr muesst die Buchsen tauschen am Gaspedal und am Bremspedal, die sind alle gebrochen oder geplatzt, hab ich letztes Jahr gemacht, hier mal Bilder von einem meiner Schrauberkollegen
ƒAƒNƒZƒ‹ƒxƒAƒŠƒ“ƒOƒuƒbƒVƒ…‚ÌŒðŠ·
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29.04.2011, 08:48
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#20
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Ganzjährig 8 Zylinder
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
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@Erich, ok, sieht auf den Bildern ja überschaubar aus vom Aufwand. Die Buchsen gibts vermutlich nur beim  , oder?
@falkili, ich hab gelesen dass es irgendwann in eine Diskussion zwischen griechischem Olivenöl und Ballistol endete
Nein, im Ernst, hab gelesen kein Caramba, sondern WD40, deshalb. Kann da auch Kriechöl hinhauen, das ist mir ehrlich gesagt auch recht. Oder ich tausch halt gleich die Buchsen.
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