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BMW 7er, Modell E32 | 
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			09.12.2006, 16:56
			
			
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			#11
			
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	| 
			
			 SEMPER FI 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.10.2004 
				
Ort: Germanien 
Fahrzeug: BMW 735iA (E32)    ~457xxx km Bj.11/1989  VIN:DA41416
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Viper 730i V8
					 
				 
				Hi, 
 
so wie ich das sehe auf den Bildern kannst du das schon reparieren... 
 
Hab das bei meinem Monza auch gemacht und das hat bestimmt 40tkm gehalten bis ich den Wagen verkauft habe.... Ich habe eine Schelle genommen und ein Stück Kupferrohr aus dem Baumarkt... das Rohr etwas mit Teflon umwickelt bis es stramm in den Kühler geht und dann nochmal zur sicherheit die Schelle umzu... der rand sieht dafür auf dem Foto noch brauchbar aus.... Schlauch drauf und gut ist... Neuer Kühler hätte mich 300€ gekostet und so hab ich unter 5€ bezahlt... bin damit gut 2 Jahre durch die Gegend gefahren ohne Probleme.... 
 
Gruß 
Kai 
			
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Geile Idee, das mache ich bis ich das neue Teil habe.
 
Gruß Rico  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				________________ 
Gruß Rico
  
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,  
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich  
			 
		
		
		
		
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			09.12.2006, 17:02
			
			
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			#12
			
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	| 
			
			 ehemals "manthos" 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.10.2005 
				
Ort: hannover 
Fahrzeug: BMW 530d F10
				
				
				
				
				      
			 
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		lass dir das teil nur nicht auf der autobahn um die ohren fliegen.   
neuer kühler 130,-.......motorschaden ?,-  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 19:22
			
			
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			#13
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
vom einem Gebrauchten Kühler würde ich auch absehen hatte das selbe auch und hab dann beim Schlachter einen geholt und was war er hatte natürlich ein Leck, schlau wie ich war erstmal Kühlerdicht reingekippt, nun ja der Kühler ist immer noch dicht aber die Heizventile waren danach hin   
Kurze Zeit später kam der Kopf runter da die ZKD eh hin war und was ich beim anblick des Kopfes sah war ein grauen die ganzen Kühlläufe waren durch das Dichtmittel verstopft    also bloß nicht auf solche Ideen mit Dichtmittel kommen   
Gruß 
flerchen  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 19:26
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  flerchen
					 
				 
				Hi, 
vom einem Gebrauchten Kühler würde ich auch absehen hatte das selbe auch und hab dann beim Schlachter einen geholt und was war er hatte natürlich ein Leck, schlau wie ich war erstmal Kühlerdicht reingekippt, nun ja der Kühler ist immer noch dicht aber die Heizventile waren danach hin   
Kurze Zeit später kam der Kopf runter da die ZKD eh hin war und was ich beim anblick des Kopfes sah war ein grauen die ganzen Kühlläufe waren durch das Dichtmittel verstopft    also bloß nicht auf solche Ideen mit Dichtmittel kommen   
Gruß 
flerchen  
			
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 kann ich dir nur zustimmen... Kühlerdicht macht alles dicht.... und dann ist schicht...
 
Gruß 
Kai  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.  
			 
		
		
		
		
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			09.12.2006, 19:26
			
			
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			#15
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Goliath
					 
				 
				Jo, den Peter kenne ich habe da schon so ein einiges gekauft. 
Was hast du bezahlt ? 
			
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das kann ich dir leider nicht mehr sagen, es ist schon ein weilchen her.
 
viele grüsse
 
peter  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 19:33
			
			
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			#16
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 ehemals "manthos" 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.10.2005 
				
Ort: hannover 
Fahrzeug: BMW 530d F10
				
				
				
				
				      
			 
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		meine meinung 
kühlerdichtmittel bei bmw,völlig tödlich.die kanäle sind so eng das das zeug nur zu verstopfungen führt.kühler vom schrott,der kostet auch bestimmt 50-60 euro.der wird dann auch nicht lange halten,die dinger liegen da ewig rum und sind nicht geprüft.meinem freund wollte mal einer einen kühler andrehen.na klar,wasser reinlassen und dann sieht man ja das er dicht ist   
und was ist wenn er warm wird und druck im system ist,dann fliegt er auseinnander.man sollte da nicht sparen,neuen kühler und fertig.dann fahrt ihr auch selbstbewusster und guckt nicht jeden tag nach dem kühler  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 23:29
			
			
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			#17
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 SEMPER FI 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.10.2004 
				
Ort: Germanien 
Fahrzeug: BMW 735iA (E32)    ~457xxx km Bj.11/1989  VIN:DA41416
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  manthos
					 
				 
				lass dir das teil nur nicht auf der autobahn um die ohren fliegen.   
neuer kühler 130,-.......motorschaden ?,-  
			
		 | 
	 
	 
 keine Sorge soll wirklich nur ne Woche halten, und auf die AB 
fahre ich damit ganz sicher nicht.
 
@viper : Hast du zufällig noch die Rohrgröße im Kopf ???  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 23:37
			
			
		 | 
		
			 
			#18
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Goliath
					 
				 
				keine Sorge soll wirklich nur ne Woche halten, und auf die AB 
fahre ich damit ganz sicher nicht. 
 
 
@viper : Hast du zufällig noch die Rohrgröße im Kopf ??? 
			
		 | 
	 
	 
 na du bist ja gut... dat is 2Jahre her und war für´n Opel Monza wie gesagt... 
kannst ja mit dem abgebrochenen Stück in den Baumarkt geht... besser gehts nicht und dann in die GasWasserSchei.. Abteilung... 
 
Gruß 
Kai  
		
		
		
		
		
		
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			09.12.2006, 23:39
			
			
		 | 
		
			 
			#19
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 SEMPER FI 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.10.2004 
				
Ort: Germanien 
Fahrzeug: BMW 735iA (E32)    ~457xxx km Bj.11/1989  VIN:DA41416
				
				
				
				
				      
			 
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		  - ja selber denken soll ja auch schlau machen. 
hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.  
		
		
		
		
		
		
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			10.12.2006, 00:11
			
			
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			#20
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 So, Führpark ausgetauscht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Goliath
					 
				 
				  - ja selber denken soll ja auch schlau machen. 
hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.  
			
		 | 
	 
	 
 kann man so sehen...     
achte darauf das du die Teile zum klemmen nimst... eine Seite glatt und die andere mit ner kleinen Wölbung nach außen das Stück sollte so lang sein das du den Schlauch über die Wölbung drüber bekommst und dahinter erst die Schelle kommt dann hält die Wölbung die Schelle fest und der Schlauch kann nicht wieder runter rutschen...
 
so sollte das dann hinterher etwar aussehen:
 
Gruß 
Kai  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Viper V8 (08.05.2008 um 10:45 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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