


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
24.09.2008, 19:58
|
#5
|
|
Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
Eben! Ist sowiso problemloester BMW, der ich je gehabt haette.
@Philipp
Ueber den Phaeton denke ich ernsthaft nach, seit einiger Zeit hoere ich jedoch viel ueber sehr hoche Inspektionskosten, besonders wegen Ersatzteilenpreisen. Das macht mich etwas bedenklich, aber Angebote, die ich schon aus den Staaten oder aus der Schweiz bekommen haette, klingen sehr verlockend  . Mit solchen Preisen kann Mann, in Vergleich zu E65 750 oder 760, noch viel in Wartung investieren, bis sich Unterschied ausgleicht. Und W12 mit 450 PS sind schon vollig ausgereift, sollten deshalb wennig Probleme bereiten.
Na ja, ein Jahr werde ich mein E38 bestimmt noch fahren und in der Zeit kann ich Marktentwicklung gut beobachten...
Gruss Euch 
|
Czesc Andrzej!
Da würdest du nen Fehler machen!
Der Pheaton ist viel zur lahmarschig und Durstig.
Gruß
Artur
__________________
Für immer die 7!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|