Jo, danke euch allen
@Daniel,
chief aus Rosenheim hat mir so ne Nano-Versiegelung empfohlen, die werd ich mir in den nächsten Tagen zulegen und damit auch die Felgen behandeln
@Philipp,
Komfort noch nicht mal, aber die Leistung, werd ich bei >180 km/h dann sicher doch wieder deutlich zu spüren bekommen
@Eric,
mal schauen, dass sich nächste Woche vielleicht endlich ein Treffen ergibt, Wetter soll zum Ende der Woche ja gar nicht mal sooo schlecht werden
@Claus,
nöö, die hatte ich nur dabei, um im nahegelegen Bach etwas Wasser für die Reinigung schöpfen zu können *gg*

(tjaja, "die neuen Leiden des jungen B" -- der keine Doppelgarage mehr sein Eigen nennen kann

)
@Fred,
hmm, ich dachte früher auch immer, dass die bestimmt sehr geil auf dem E38 ausschaut, nachdem ich sie aber mal in montiertem Zustand auf der Homepage gesehen hab gefällt es mir doch gar nicht mehr so besonders

Felgen muss ich irgendwie immer erst auf dem Auto sehen, um sagen zu können, ob das was ausschaut oder nicht
Der Händler fährt übrigens auch nen 7er, E65 730d, hab ihm schon nahe gelegt, sich mal hier im Forum blicken zu lassen
Grüße
Olli