Zitat:
Zitat von d9187
Ruf doch das Servicemobil von BMW - soweit ich weiss, kostet das die ersten 30 Minuten bis aufs Trinkgeld nichtmal was 
Die lesen dann aus und haben auch sonst oft Ahnung.
|
So habe eben angerufen und mein Problem geschildert und gesagt ich würde ungern noch bis zur nächsten Filiale fahren weil mir vieleicht sonst der Kat abfackelt oder weiteres Kaputt geht.
Da spricht der Mann: Es gibt im Cockpit eine Warnleuchte für den Motor und solange diese nicht leuchtet kann ich das Fahrzeug selbstständig zur Filiale bringen! Sollte sie unterwegs anfangen zu leuchten dann soll ich nochmal anrufen!
Ich sagte dann zu ihm das ich das nicht mache weil ich dann auf den Kosten sitzen bleibe für Folgeschäden und es doch besser währe wenn der Servicemitarbeiter sich den Wagen anschaut, die Fehler ausließt und wir dann weiter beraten.
Wenn er das macht und der Fehler wird nicht behoben bringen wir das Fahrzeug umgehend in eine Vertragswerkstatt und lassen den ganzen Wagen von Facharbeitern Prüfen.
Ansonsten würde er mir die Anfahrt und das Auslesen berechnen sagte der Mitarbeiter
Na wie soll ich das jetzt bitte finden..........finde ich nicht sehr Kundenfreundlich muss ich sagen