Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 17:58   #21
mirk
Neues Mitglied

Standard

Hi,

Besorge dir einen schönen großen Hund und lass ihn ein paar Nächte am Auto übernachten. Vielleicht löst er dann das "Problem". Und dann ist es egal ob Marder oder Katze Da dein Bekannter Jäger ist müsste er doch einen Hund haben

Gruß Daniel

Geändert von mirk (23.04.2008 um 18:04 Uhr).
mirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 18:28   #22
Marc750i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marc750i

Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
Standard

also:
ich habe selbst eine katze und kann sicher sagen, dass eine katze NIEmals auf ein auto kacken würde, da sie ihr geschäft da nicht vergraben kann. katzen wollen einen weichen boden, in dem man "scharren" und vergraben kann - also am besten einfach dreck - haben.

von daher fällt diese tierart aus.

kenne das problem von tauben. diese mistviecher machen auch immer nur dann auf die karre, wenn er frisch poliert ist. je mehr glanz, umso höher die wahrscheinlichkeit - so sieht die korrelation aus...

machste nix drann...
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 19:27   #23
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Marc750i Beitrag anzeigen
also:
ich habe selbst eine katze und kann sicher sagen, dass eine katze NIEmals auf ein auto kacken würde, da sie ihr geschäft da nicht vergraben kann. katzen wollen einen weichen boden, in dem man "scharren" und vergraben kann - also am besten einfach dreck - haben.

von daher fällt diese tierart aus.

kenne das problem von tauben. diese mistviecher machen auch immer nur dann auf die karre, wenn er frisch poliert ist. je mehr glanz, umso höher die wahrscheinlichkeit - so sieht die korrelation aus...

machste nix drann...
jenau, es waren Tauben, die sich Marder-Pantoffeln übergezogen hatten, schwer zu überführen, die Saubande!

Sorry, aber ich muss echt Grinsen über eure Problemchen

Achja, und Auto unter Strom setzen, geht tatsächlich...hilft auch gegen den besoffenen Nachbarn, der auf der Rücktour von der Dorfkneipe noch mal pi**** muss...der nimmt das nächste Mal einen anderen Weg!

Gruss, Marcello
Alt 23.04.2008, 19:57   #24
k5272
mit/Glied

Benutzerbild von k5272

Fahrzeug: MB C180
Standard

Zitat:
Zitat von larson4711 Beitrag anzeigen
Das sind genau die Leute, welche dann auch noch Gas geben wenn ein verschrecktes Tier über die Strasse rennt.
Nö, das ja nu auch nich. Ich erschreck mich auch immer, wenn das Auto so "huckelt" Ausserdem sind die ja auch viel zu schnell.
Alt 23.04.2008, 19:59   #25
7er Jens
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

So klein ist das Problem nicht unbedingt. Wenn so ne bekloppte Katze seitwärts vom Auto runter will, fährt sie die Krallen aus und das sieht dann fast so schön aus wie Schlüsselbund.

Habe neu gebaut und die Nachbarkatze kackt mir regelmäßig in die Einfahrt. Das akzeptiere ich gerade noch, aber wenn sie meine Autos zum Tanzen nehmen will, gibts Senge. Das habe ich dem Nachbarn schon bei ner Flasche Pils angekündigt. Der sieht das aber nicht so verbissen. Ab und an mal ne Flasche Pils ist ihm wahrscheinlich lieber als Miezi. Wie recht er hat....
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 20:11   #26
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
jenau, es waren Tauben, die sich Marder-Pantoffeln übergezogen hatten, schwer zu überführen, die Saubande!

Wenn Du so ein Reinlichkeitsfanatiker bist: Warum polierst Du das Auto nicht mal vernünftig? Dann perlen Katzen, Marder und Kacke einfach ab. Wenn so ein Vieh auf Dein Auto springt und sofort nen Abflug macht dann wird es daraus vielleicht was lernen.
Denk auch mal über ne Teflon-Beschichtung nach.

Oder alternativ Superkleber. Sieht nicht schön aus, aber dann weisst Du zumindest bald welches Tier Deinen Bimmer besteigt. Komm nur nicht zu spät sonst kleben da so viele Tiere dran, dass Du wieder nicht weisst wer es ursprünglich war.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:41   #27
insane
Mitglied

Benutzerbild von insane

Fahrzeug: BMW 728i e38, MB 300 CE 24V
Standard

hallole

ich wohne in einer ländlichen gegend, da gibt es katzen wie sand am meer. jedes mal wenn ich meine autos geputzt oder poliert hatte ist so ne sch.... katze drüber, nach zeugenaussagen war es immer die selbe, mit rot weissem fell. die hatte sogar system beim drüber laufen die lief nur diagonal übers auto hatte dann aufm dach ne runde gedreht und ist dann wieder runter. für micht hat die sache dann ein 40 tonner erledigt, der hat sie ausvershen auf der b19 verteilt.( gott hat sie selig) bin echt kein katzenfeind hatte selber eine 10 jahre.

mfg. insane
insane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 22:32   #28
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
gutmenschen alarm....

gruß,
Kai
Hmm...

Wer bist Du denn ? Kennt Dich einer ?

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 23:48   #29
Medany
Diesel Zerstörer

Benutzerbild von Medany

Fahrzeug: 750iL
Standard

Also, die Lösung mit "Auto unter Strom setzen" gefällt mir immer noch am besten! Hat jemand einen Vorschlag wie man das machen könnte?

Tierliebe hin oder her, aber auch Tiere sollten gewisse Regeln einhalten, und da das Tiere nicht so können bzw. Recht von Unrecht nicht unterscheiden können muss der Besitzer die Verantwortung dafür übernehmen!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.palmenwelt-rabi.com
Medany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 23:57   #30
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Zitat:
Zitat von Medany Beitrag anzeigen
Also, die Lösung mit "Auto unter Strom setzen" gefällt mir immer noch am besten! Hat jemand einen Vorschlag wie man das machen könnte?

Tierliebe hin oder her, aber auch Tiere sollten gewisse Regeln einhalten, und da das Tiere nicht so können bzw. Recht von Unrecht nicht unterscheiden können muss der Besitzer die Verantwortung dafür übernehmen!
Hmm...

Und wenn sie unterscheiden könnten, würden sie es als Unrecht einstufen,
daß man ihnen für ein verdrecktes Auto nach dem Leben trachtet......

Den Besitzer kannst Du nicht in die Verantwortung nehmen.
Es sei denn , Du erschießt ihn....

Gruß
Knuffel, für den dieser "Heilige-Saubere-Blechle-Wahn" nicht mehr
nachvollziehbar ist.
Wenn es wenigstens (!!) um Marderbisse an sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsschläuche etc. ginge.......
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort