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BMW 7er, Modell E32
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Alt 03.11.2008, 15:38   #1
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Also das Sieb würde ich auf jeden Fall tauschen.

Auch die Ölwanne gut reinigen - da sitzen zwei Magnete die die Metallspäne sammeln.

Dichtung auf jeden Fall auch tauschen, weil sie ja sicher schon einige Jahre drin ist und wenn man die Wanne eh schon abgebaut hat - warum nicht.

Die restlichen Verschleißteile würde ich nur tauschen wenn wirklich was kaputt ist. Gibt ja 1001 Dichtungen, Simmeringe etc. am V12m Antriebsstrang, Differential

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

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- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
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Alt 03.11.2008, 20:11   #2
MäxPower
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MäxPower
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort:
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
Standard

motoröl 7,5 liter und 12 zündkerzen sind auch nich zu verachten, dabei je nach zustand direkt die ganze zündanlage überholen, bzw. checken, zündkabel verteiler,...
MäxPower ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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