Einfach hier Bedarf anmelden, Angabe Stueckzahl, UND welches Getriebe, also 4 oder 5 Gang, 740 reicht zum Beispiel oder 735, 750, aber beim 730 bitte angeben ob R6 oder V8.
Und natuerlich ist es nur fuer Automatik, keine Schalter

2 Lieferungen sind an Harry unterwegs. Der muss die Teile nun aus dem Zoll bekommen, und dann postet er den endgueltigen Preis, und wird sich mit Euch per U2U in Verbindung setzen und seine Kontonummer angeben und Ihr gebt ihm die Versandanschrift an. Halt genau so, wie es mit den Innenlichtdimmern gelaufen ist.
Den Rest erkennt die eingebaute software.
Harry kann nicht alle auf einmal bedienen, ich denke mal, wer zuerst zahlt, bekommt zuerst. Da ist er fuer zustaendig.
Wir sind weiter am fertigen, also Bedarf anmelden, damit wir wissen wieviel.
Und dann muss ich erst mal welche nach USA schicken, die pushen mich auch gewaltig, dass sie es vor Weihnachten eingebaut haben.
Einbauanleitung haben wir gestern fertig gemacht mit vielen Bildern. Hab ich auch an Harry geschickt. Sogar die Unterschiede der Hoehe der Stege unter dem Schaltbilbd in der Konsole bei Vorfacelift und Facelift Konsole ist da abgebildet. Haben extra 2 Konsolen genommen dafuer fuer dei Musterbilder.
Facelift Konsole hat unter dem Schaltbild viel mehr Platz als Vorfacelift.
Anleitung ist in Englisch, aber die Bilder sagen alles, sogar Bilder der Stecker mit Kabeln und an welches Kabel was angeschlossen wird. Harry wird sie dann in deutsch machen und dann unter Tipps und Tricks oder hier reinsetzen.
Die Anleitung ist sogar uebersetzt/kontrolliert von einem technischen Uebersetzer, das ist unser Schrauberkollege Mike (aus Australien, der auch meine Tipps und Tricks Seite macht und hostet), der aber auch Ing. ist und die Technik versteht.