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BMW 7er, Modell E32 |
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06.12.2008, 16:36
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#11
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Wie @gammi79 schon geschrieben hat, muss das auf jeden fall neu oder wenigstens inspeziert werden...wenn es noch der erste ist, ist der am Ende.
Keine Sorge, wir kriegen den kleinen schon wieder fit. Sag mir morgen Mittag grad bescheid ob es geklappt hat und wenn net, komm ich dann vorbei wenn die Kerzen usw. da sind.
Ich sag´s ja net gern aber ein bisschen schrauben gehört zum 7er fahren eben dazu. Ist halt ne alte Lady, die auch mal ihre Streicheleinheiten braucht 
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Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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06.12.2008, 19:52
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#12
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Der mit dem BMW tanzt
Registriert seit: 30.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740IL PD 6.96, VIN: DL05597
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Für mich hört sich das auch ganz stark nach Zündung an und da diese Teile meist sträflich vernachlässigt werden (er läuft ja noch warum dann wechseln kostet ja ´n schweine Geld) is sowas nix neues...
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06.12.2008, 20:04
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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... normalerweise müsste der Anlasser viel einfacheres Spiel haben! Ich würde den auch mal eben mit einem anderen Wagen brücken und dann nochmal einen Start probieren. Das ganze tauschen dann erst - wenn nichts anderes hilft. Die Spritanzeige sieht aber wirklich leer aus  ... auch da können ein paar Tröpfchen mehr helfen!
Gruß
Frank
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06.12.2008, 20:56
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#14
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powered by dansker
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
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Zitat:
Zitat von Cowboy
Für mich hört sich das auch ganz stark nach Zündung an und da diese Teile meist sträflich vernachlässigt werden (er läuft ja noch warum dann wechseln kostet ja ´n schweine Geld) is sowas nix neues...
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also welche teile meinst du genau?
@chatfuchs
hab jetzt erstmal 5 Liter nachgekippt. werde morgen nochmal 5 Liter holen, damit ich auch das mit dem Benzin ausschließen kann.
Ich werde wenn Björn da ist, den mal mit dem Punto brücken. Mal gucken, ob es dann besser geht. und die Kerzenw erd ich auch wechseln. Danke für die Tipps....
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"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
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06.12.2008, 23:41
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
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Zitat:
Zitat von Olly730
Moin,
sieht stark nach ner leeren Batterie aus.
Solche Mätzchen hat mein 30er auch mal gemacht.
Bei mir war es eineschwache Batterie in Verbindung mit einem tropfenden Einspritzventil.
Erstmal Batterie laden und dann mit Vollgas starten. Dann sollte er eigentlich kommen...
Probier es mal.
Gruß
Olly...
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sers olly will dir ja nicht deine gude stimmung versaun sondern nur was richtig stellen en BMW der 7er klasse springt immer an mein v8 hatte bis vor em monat noch ne sehr schwache batt. und morgens wenns kalt war orgl.orgl.ganz leise orgl mit null strom klack klack und dann lief er schon aber ganz mager nach drei sek. leuft er dann normal was ich damit sagen will wenn zu wenig saft vorhanden ist und mann lässt ihn an dann gehe erst mal alle lämplein aus was strom verbracuehn und das war auf dem video ja nicht der fall und zweitens hängt sich die spule der magnet sich net ein d.h. der anlasser versucht es dann im cockpit wirds ganz dunkel und wenn der saft dann weg ist klackt der anlasser nur noch dient zum schutz das der anlasser net hängen bleiben kann deswegen isch die batt. noch einwandfrei in schuß.Aber zum problem wenn du normal benzin tankst wovon ich nicht ausgehe weil man diese leute ja gleich mal richtig verarscht hat weil er gleich kostet wie super fällt dies problem mit den oktan aus aber was sein kann ist das deine frau i-wie falsch getankt hat was ich mir aber auch net vorstellen kann aber wenn die mal dein kühlwasser ganz ablässt und den untenliegenden schlau vom kühler wegmachst dann müsste er laufen weil so war es bei meinem ersten 30ger r6 laufen lassen und dann leider den zk. geschrotett weil durch die kurze wartezeit/laufzeit kondenswasser im motor ist aber es kann noch natürlicher der verteilerfinger zk... auch sein aber versuch es doch mal einfach mit nur den ersten 3 zyl. vllt. ist es auch die zündanlage einfach mal versuchen i-wann wird er schon wieder tuff töffen   ... sry. das ich dir nicht geziehlt weider helfen kann mfg. Mirko
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07.12.2008, 09:14
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#16
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Eyes Wide Shut
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
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Hier noch ein paar Kommas, Punkte, Grossbuchstaben und Absätze.
Bitte nach Bedarf einsetzen..
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
........................
DBHTZJGKEDFHHKZUKITHG
__________________
MfG,
Norbert
__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__
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07.12.2008, 09:24
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#17
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ehemals "manthos"
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
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also ich würde dem wagen erstmal einige liter benzin reinschütten,das sieht arg leer aus,würde mal eine kerze rausdrehen um sie zu üperprüfen
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07.12.2008, 14:53
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#18
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powered by dansker
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
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so, ich bin heute morgen, naja, was heißt morgen, um 12uhr :-D
zum auto und dann reingesetzt, gestartet, und los gings. Keine mucken, nichts, sprang wunderbar an....mh evtl. doch abgesoffen. Werde aber auf jeden Fall die Kerzen den Finger und Verteiler überprüfen.....
naja, der 7er ist halt doch ne kleine Zicke 
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07.12.2008, 16:46
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#19
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Gast
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Zitat:
Zitat von Paddy007
so, ich bin heute morgen, naja, was heißt morgen, um 12uhr :-D
zum auto und dann reingesetzt, gestartet, und los gings. Keine mucken, nichts, sprang wunderbar an....mh evtl. doch abgesoffen. Werde aber auf jeden Fall die Kerzen den Finger und Verteiler überprüfen.....
naja, der 7er ist halt doch ne kleine Zicke 
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Moin,
ist doch das was ich sage. Ein tröpfelndes Ventil und eine nicht ganz frische Batterie. Schon sind die Probleme da.
Wie gesagt, bei mir war es genauso.
Habe dann eine neue Batterie besorgt und Injectioncleaner reingekippt und schon war Ruhe.
Es kann sein, dass Du jetzt eine ganze Weile ruhe hast aber es wird wieder passieren, glaub es mir. Ich hab damit immerhin noch 4 Jahre glückgehabt aber im Januar diesen Jahres war es dann soweit. Die Batterie hat zwar noch den Anlasser gedreht aber nicht mehr schnell genug. Nach dem 3. Versuch war dann Schluss.
Mit neuer Batterie war er dann nach zwei Versuchen da.
Gruß
Olly...
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