|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.12.2008, 22:23
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von Swordy
Micha, zum sound kann man per camera aufgenommen nicht viel sagen, wie in real, man müsste es sich mal in real anhören!
|
Viel Unterschied ist zum FILE ned, man braucht nur eine gute Anlage, hier bei mir im Wohnzimmer arbeitet eine BOSE Anlage und diese hatte schwer zu schaffen mit dem Klang, aber die Gläser im Schrank haben es überlebt    .
Gruss Straubinger
|
|
|
28.12.2008, 22:27
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Viel Unterschied ist zum FILE ned, man braucht nur eine gute Anlage, hier bei mir im Wohnzimmer arbeitet eine BOSE Anlage und diese hatte schwer zu schaffen mit dem Klang, aber die Gläser im Schrank haben es überlebt    .
Gruss Straubinger
|

klar... mit meine kleine logitech lautsprechern komm i da ned weit!
aber gut dass die gläser im schrank überlebt haben  
|
28.12.2008, 22:33
|
|
|
Gast
|
@Straubinger
Sieht mir echt nach Klasse Arbeit aus.Super.Und zu dem Preis ist das allemal in Ordnung.
Viel Spass mit Deinem Spielzeug
Grüsse DaMax
|
|
|
|
28.12.2008, 22:47
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von DaMax
@Straubinger
Sieht mir echt nach Klasse Arbeit aus.Super.Und zu dem Preis ist das allemal in Ordnung.
Viel Spass mit Deinem Spielzeug
Grüsse DaMax
|
Vielen DANK Max,
den hab ich schon !!
Gruss Straubinger
|
|
|
28.12.2008, 23:13
|
|
|
www.gidf.de
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
|
ich finde du solltest die kamera nicht so nah an die anlage halten, weil weil die luft geräuche den eigentlichen ton verändern und der klang bei dem video war jetzt genauso wie bei meinem orginalem 1.1er trabant (also aufn video) also am besten einen meter hintem auto filmen.
und naja eig. fand ich bis jetzt das dein 7er einer der geilsten is, allein wegen den beleuchtungen in der c-säule und in den türgriffen, aber da die aussparungen in der stossstange so krausam sind, find ich den 7er nimmer schön, bei nem 7er sollte man sich schon mühe eben und net irgendwelches billiges flechstuning anwenden wie die golffahrer und so ..... 
|
|
28.12.2008, 23:54
|
|
|
Black Angel
|
Hallo "Straubinger",
dann beglückwünsche ich dich zu deiner neuen Soundanlage  und schön dass du den Weg zu meinem Bekannten gefunden hast, den ich bereits in unzähligen Foren empfohlen habe.
Peter (der Cheff von H&B) & Micha (sein Sohn) machen perfekte Arbeit, die du ja hier auch bestätigst. Viel Freude wünsche ich dir, du wirst es nicht bereuen bei H&B gewesen zu sein.
Ich nehme einmal an du bist auf unseren Thread hier aufmerksam geworden http://www.7-forum.com/forum/4/h-b-s...fer-93291.html
wer sich ein paar Soundfiles/Videos von einem 735ia und einem 540er hören möchte, kann dies gern hier abrufen. Beide Fzge wurden bei H&B modifiziert.
Anfahrt zu H&B, den E38-735ia abzuholen:
H&B Kurzes Fahrvideo E38-735ia:
H&B Fahr und Soundvideo E39-540iaT:
Viel Spass beim Anschauen und Straubinger.................
GLÜCKWUNSCH
Lg
Lemmi
Edit:
Es fragte jemand nach den Kontaktdaten von H&B
Obermühlenweg 44/1
71540 Murrhardt
Tel. 07192 - 6522
Fax. 07192 - 657
Homepage: H&B Auspufftechnik
Geändert von Lemmi540iat (29.12.2008 um 00:00 Uhr).
|
|
|
29.12.2008, 00:05
|
|
|
www.gidf.de
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
|
sorry aber die klingen meiner meinung net kernig genug, ich finde das sollter ungefär so klingen: Audi V8
|
|
|
29.12.2008, 18:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 - 730d BJ 11/00 / Cayenne Turbo BJ 05 / E66 - 745LI BJ 04 / Audi Q7 3.0TDI
|
soso unser H&B aus Murrhardt, für den Preis kann man echt nix sagen, arbeiten tut er eigentlich immer schön sauber, ich kenn ihn schon seit jahren, mittlerweile ist das 15te auto ausm freundeskreis dort umgebaut worden.
auch meine flexrohre vom 730d wurden damals dort gemacht.
Allerdings muss auch mal bissle kritik ausgeübt werden, hoffentlich liest er mit
Komplette Auspuffanlagen für Turbofahrzeuge darf man dort nicht machen lassen, die zerfallen innerlich bzw. brennen aus und sind dann nicht mehr brauchbar, auch die flexstücke reissen nach sehr kurzer zeit immer wieder. Ein anderer punkt ist, der laden ist mittlerweile mit seiner arroganz abgehoben, früher in der alten werkstatt mitm senior war alles super, immer höflich, nett und für jeden spass zu haben. Mittlerweile jedoch überlege ich mir es immer wieder jmd hinzuschicken oder selber hinzugehen, da ich dienstleistung mit höflichkeit sehr gross schreibe, und dies auch der grund war früher immer hinzugehen. Arroganz kann ich da gar nicht haben kann, zahlt geld und will nix umsonst.
|
|
|
29.12.2008, 19:08
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
|
Zitat:
Zitat von cengiz
soso unser H&B aus Murrhardt, für den Preis kann man echt nix sagen, arbeiten tut er eigentlich immer schön sauber, ich kenn ihn schon seit jahren, mittlerweile ist das 15te auto ausm freundeskreis dort umgebaut worden.
auch meine flexrohre vom 730d wurden damals dort gemacht.
Allerdings muss auch mal bissle kritik ausgeübt werden, hoffentlich liest er mit
Komplette Auspuffanlagen für Turbofahrzeuge darf man dort nicht machen lassen, die zerfallen innerlich bzw. brennen aus und sind dann nicht mehr brauchbar, auch die flexstücke reissen nach sehr kurzer zeit immer wieder. Ein anderer punkt ist, der laden ist mittlerweile mit seiner arroganz abgehoben, früher in der alten werkstatt mitm senior war alles super, immer höflich, nett und für jeden spass zu haben. Mittlerweile jedoch überlege ich mir es immer wieder jmd hinzuschicken oder selber hinzugehen, da ich dienstleistung mit höflichkeit sehr gross schreibe, und dies auch der grund war früher immer hinzugehen. Arroganz kann ich da gar nicht haben kann, zahlt geld und will nix umsonst.
|
Also in diesem Punkt widerspreche ich Dir einfach mal, denn von Arroganz war hier ned die Spur zu spüren, ganz im gegenteil alle meine Fragen hab ich beantworte bekommen, meine Frau war ebenfals sehr beeindruckt, denn wir hatten jede menge Spass, Kaffee bis zum abwinken und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das der Chef mit widerwillen seine arbeit ausführt.
Meine Empfehlung bekommt H&B !!!!
Gruss Straubinger
|
|
|
28.12.2008, 23:13
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Hi mal mein Senf dazu.
Die Endrohre sind nicht mein Ding aber Du hattest ja geschrieben es gibt 6 Verschiedene.
Dann hängt mir der Endtopf auch zu tief und das Soundfile hört sich bei mir an als ob die Kamera im Auspuff gelegen hat werde es mir aber morgen mal im laden anhören da ist der LS am Rechner deutlich besser vielleicht übertönt es sich dort nicht.
Preislich ist es ja günstig und die Schweißnähte die man auf dem eingefügten Bild sehen sprechen für gute Arbeit.

Der Ausschnitt am Stoßfänger ist wirklich sehr kantig geraten.
Viel Spass mit den Endtöpfen.
Gruß DD
|
|
|