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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  10.01.2009, 18:54 | #1 |  
	| Sponsor der Ölkonzerne 
				 
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 Ups, das ist ja ganz seltsam, denn das dürfte überhaupt nicht sein, scheint vielleicht ein DME Problem zu sein, aber kenn mich da nicht so genau aus. Müßtest mal Wolfgang (Salzpuckel) fragen, da er sich damit besser auskennt.Gruß Micha
 
				__________________  Aus Freude am Wahnsinn. |  
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		|  10.01.2009, 23:38 | #2 |  
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					Zitat von MichaNI  Ups, das ist ja ganz seltsam, denn das dürfte überhaupt nicht sein, scheint vielleicht ein DME Problem zu sein, aber kenn mich da nicht so genau aus. Müßtest mal Wolfgang (Salzpuckel) fragen, da er sich damit besser auskennt.Gruß Micha
 |  ist schon richtig so das er ausgeht wenn der DKS. "NICHT" kaputt ist !!! 
Kannst du vllt. mal die daten ausfüllen und dazuschreiben ob. es den ein V8 od. ein R6 is. 
Weil Beim V8 könnte es Lamdasonde sein od. LMM. DK. kommt nicht in frage weil er dann nur mit der drehzahl spielen würde !!! Ich hatte das gleiche problem und hab mal die Lamdas abgezogen und siehe da spritverbrauch geht zwar deutlich hoch aber er läuft ruhiger !!!
 
Mfg. Mirko |  
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		|  10.01.2009, 23:46 | #3 |  
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 Mirko, 730 V8 wurde erst ab 1992 produziert, da er nen 90er hat muß es sich wohl um nen M30 R6 handeln, es sei denn die haben nicht wieder was geheimes aufgelegt  
Gruß Micha |  
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		|  10.01.2009, 23:58 | #4 |  
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					Zitat von MichaNI  Mirko, 730 V8 wurde erst ab 1992 produziert, da er nen 90er hat muß es sich wohl um nen M30 R6 handeln, es sei denn die haben nicht wieder was geheimes aufgelegt  
Gruß Micha |  HUPS
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		|  11.01.2009, 00:12 | #5 |  
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 Sowas ähnliches hatte ich gestern erst...war bei mir die Verteilerkappe.War ein dicker Riss drin.Einmal quer durch.Ne alte Kappe ausgegraben,eingabut und jetzt läuft er besser als vorher.  |  
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		|  11.01.2009, 00:24 | #6 |  
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					Zitat von Bionic  Sowas ähnliches hatte ich gestern erst...war bei mir die Verteilerkappe.War ein dicker Riss drin.Einmal quer durch.Ne alte Kappe ausgegraben,eingabut und jetzt läuft er besser als vorher.  |  Hi Bionic, 
Verteilerkappe ist immer gut für Probleme, hatte ich mal bei meinem 750 vor allem waren beide Kappen fertig Kohlen total runter wie auch beide Läufer, aber da lief die Karre in jedem Drezahlenbereich scheiße, ebend wie ein Trecker als wenn da immer 6-8 Zylinder ausfallen würden. Nur da änderte sich auch nichts über 3500u/min., gab schon Probleme überhaupt auf 3500u/min zu kommen. Aber Fehler zu finden bei diesen Karren ist eh ne Sache für sich, per Ferndiagnose fast unmöglich, da hilft wirklich nur das Ausschlußverfahren bis man ihn dadurch lokalisiert. Also trotzdem würde ich mal die komplette Zündanlage checken, allein um das auszuschließen, also Kappe, Läufer, Spule, Frolic, Kabel denn mit Logik ist den Dingern anscheinend nicht beizukommen. 
Gruß Micha |  
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		|  11.01.2009, 10:53 | #7 |  
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				 Lmm 
 Hallo Ronny
 hört sich genau an wie mein Problem gestern.
 
 Ich habe den Stecker vom LMM und auch von Leerlaufregler (wenn das Ding so heisst, ist zylindrisch und sitzt parallel zum Zylinderkopf zwischen dem LMM und der DK, fast mittig über dem Motor).
 Nach ein paar mal Stecker ziehen und ganz leicht an beide Bauteile geklopft läuft er rund, nimmt Gas an und dreht hovh.
 
 Ob er allerdings im Notprogramm läuft kann ich noch nicht sagen, ich denke aber eher nicht.
 
 Versuch das mal, mir fiel ein Stein vom Herzen als er dann lief und es wohl nicht mehr war.
 
 Kann bei mir aber daran gelegen habe, dass er ca. 1,5 - 2 Jahre gestanden hat, aber versuchen würde ich es trotzdem mal.
 
 Gruß
 Peter
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