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Alt 12.01.2009, 21:54   #3
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)
 
Benutzerbild von __-michi-__
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
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Zitat:
Zitat von spaceballer Beitrag anzeigen
Hallo Michi,

nur mal so neben bei...
Wo hast du die Räder wuchten lassen?
Was für eine Felgen- und Reifengröße fährst du?
Wie viel Gewicht brauchen die Räder?

Wir hatten auch schon Probleme aber da lag es nicht am Fahrzeug oder an den Rädern, sondern an der Wuchtmaschine...
Wenn die schon lange nicht mehr Kalibriert wurde kann es auch davon kommen.
BMW ist sowieso empfindlich an der Vorderachse. Umso Größer die Felgen werden und umso flacher die Reifen desto mehr merkt man kleine Unwuchten von 10 bis 15 Gramm...

Zu beachten wären aber auch die Gummiaugen der hinteren Querlenker. Wenn die ausgeschlagen sind hat man auch ein zitterndes Lenkrad.

Versetzt das Fahrzeug beim Bremsen?

Gruß
spaceballer
Die Räder hab ich beim Kumpel in der Werkstatt auf NULL gewuchtet. Die Maschine müsste einwandfrei sein! Ich fahre die Aluverbundfelgen vom E39(nicht schöner wie Stahlfelegen, aber sau leicht) Nur hinten rechts hab ich grad eine Stahlfelge drauf, weil die Alufelge ganz leicht den Bordstein geküsst hat. Aber es sind alle 15 Zoll. Reifen 205/65 r15 Hankook W440.

Gummiaugen der hinteren Querlenker??? Sind das nicht Druckstreben?

Gruß
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


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