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BMW 7er, Modell E32 |
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19.01.2009, 11:45
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#1
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Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
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Ich habe die gelben H&R vo.+hi. drin, hinten mit 255-18" ohne Bördeln.
Die Tiefe vorher/hinterher habe ich allerdings nicht gemessen. Generell kam er aber vorne weiter runter als hinten.
Bilder siehe hier:
http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=10
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19.01.2009, 19:48
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wesseling
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
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Zitat:
Zitat von Beamer
Ich habe die gelben H&R vo.+hi. drin, hinten mit 255-18" ohne Bördeln.
Die Tiefe vorher/hinterher habe ich allerdings nicht gemessen. Generell kam er aber vorne weiter runter als hinten.
Bilder siehe hier:
http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=10
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Hallo Christian,
tolles und schönes Auto.  Die Tieferlegung ist genau so wie ich Sie mir wünsche. 
Du hast natürlich den 3,5 ltr. Motor drin. Der wird ja wohl schwerer sein.  Ist er sehr hart?
Gruss
Helge
__________________
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen !!!
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19.01.2009, 21:53
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#3
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Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
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Hallo Helge,
dein 30er ist bzgl. Gewicht wohl identisch mit dem 35er...
BMW 7er, Modell E32 - Technische Daten (www.7er.com)
Für mein Empfinden ist es nicht zu hart, ist aber wie alles Geschmackssache.
Hier noch zwei Bilder mit/ohne H&R-Federn bzw. 15", man sieht, dass er hinten nicht so viel runter kam, aber hinten 21 Jahre alte und vorne neue Federn ist nicht so mein Ding  .
Geändert von Beamer (19.01.2009 um 22:00 Uhr).
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19.01.2009, 22:22
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wesseling
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
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Zitat:
Zitat von Beamer
Hallo Helge,
dein 30er ist bzgl. Gewicht wohl identisch mit dem 35er...
BMW 7er, Modell E32 - Technische Daten (www.7er.com)
Für mein Empfinden ist es nicht zu hart, ist aber wie alles Geschmackssache.
Hier noch zwei Bilder mit/ohne H&R-Federn bzw. 15", man sieht, dass er hinten nicht so viel runter kam, aber hinten 21 Jahre alte und vorne neue Federn ist nicht so mein Ding  .
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Hallo Christian,
das er vorne mehr runtergekommen ist finde ich gerade gut.  Weil auf dem vorher Bild steht er genau wie bei mir wie auf Stelzen. 
Du schreibst für dich ist es nicht zu hart. Merkst Du den jede Unebenheit auf der Staße und hast Du noch ein bisschen Fahrkomfort  Ich denke da an meine Frau. Kannst Du während der Fahrt eine Cola in der Hand halten
ohne das diese überschäumt? (Habe ich ich schon bei einem Freund in einem Opel Omega erlebt Gruppe was weiss ich Fahrwerk). 
Gruß
Helge
l
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20.01.2009, 09:10
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#5
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Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
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Da der 7er seit 3 Monaten im Winterschlaf ist habe ich kein akutes Feeling in den Knochen, aber mir persönlich ist er nicht zu hart.
Ich würde es eher als straff bezeichnen..nicht hart.
Von den über Kanaldeckel springenden Corsas mit 2mm Bodenfreiheit bin ich noch weit entfernt...gediegenes Fahren eben 
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20.01.2009, 21:24
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wesseling
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
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Zitat:
Zitat von Beamer
Da der 7er seit 3 Monaten im Winterschlaf ist habe ich kein akutes Feeling in den Knochen, aber mir persönlich ist er nicht zu hart.
Ich würde es eher als straff bezeichnen..nicht hart.
Von den über Kanaldeckel springenden Corsas mit 2mm Bodenfreiheit bin ich noch weit entfernt...gediegenes Fahren eben 
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Ich denke ich nehme die gelben Federn.  Kann man ja nicht viel falsch machen.Benötige nur noch jemand der Sie montiert. 
Gruss
Helge
Wenige Beiträge kommen zum nur zur VA-Tieferlegung. 
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20.01.2009, 22:38
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#7
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nur quer, bist wer!
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)
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Ja habe auch mit dem Gedanken gespielt ihn nur vorne tieferzulegen, weil ich bestimmt zumindest fast eine Zigarettenpackung aufrecht zwischen Radlauf und Räder bekomme.
225 Reifen, auf Original Kreuzspeiche 15"
Wäre nett wenn hier noch ein paar Beiträge zur ausschließlichen Voderachstieferlegung kommen könnten. Kommt er dann hinten auch ein wenig "hoch", weil es ja eher ein bisschen ausglichen wird.
Hätte nämlich gerne das er einfach mal gerade liegt. und weder vorne noch hinten runterhängt (Keilform)
Grüße the-pet
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