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BMW 7er, Modell E32 |
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20.01.2009, 08:49
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#1
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hey Jürgen,
wie wär's denn mal mit nem Samstag nicht am 7er schrauben sondern Werkstatt putzen   
Ne Spass beiseite, haben dich die 65mm Abstand zum Kotflügel also auch genervt? Sieht ja auch grauenhaft aus.
Hab bei mir jetzt auch die blauen drin, aber von AP, bin rundum zufrieden (mit Original-Bereifung, wie's im Sommer mit den anderen Walzen aussieht wird sich noch zeigen).
Finde auch es steht dem E32 viel besser wenn er nur vorn runtergenommen wird, diese "Schräglage" hat was. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich die hinteren Federn wieder erneuere weil sie voll ausgelutscht sind.
MfG
Chris
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20.01.2009, 09:55
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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seeeehr gutes Thema, ich warte auf den 7er der VA/HA grade steht, DAS will ich dann auch haben
Gruß
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20.01.2009, 12:56
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#3
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Der mit dem BMW tanzt
Registriert seit: 30.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740IL PD 6.96, VIN: DL05597
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Hab bei mir jetzt auch die blauen drin, aber von AP, bin rundum zufrieden
Hab auch die von AP drin, hat einer der Vorbesitzer montieren lassen.
Finde auch es steht dem E32 viel besser wenn er nur vorn runtergenommen wird, diese "Schräglage" hat was.
Keilform hat einfach was... 
MfG
Chris
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Gibt nix schöneres! Man könnte alternativerweise nen Polo zwischen Reifen
und Kotflügel stecken damit das Loch gefüllt is...  
__________________
Gruß
Alex
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20.01.2009, 13:26
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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kann nichma einer ein Bild von nem tiefen E32 reinstellen, damit ich weiß welche federn ich für meinen 750i ordern muss?
Wäre klasse
gruß
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20.01.2009, 16:51
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
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Ich habe mal ein Bild von vorher und 3 von nach der Tieferlegung hochgeladen. Sind KAW-Federn vorne 55mm und hinten 35mm. Die originalen hinteren Federn waren anscheinend schon ganz schön fertig denn hinten ist kaum ein Unterschied zu sehen.
Gruß Mike
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21.01.2009, 08:07
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#6
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hi Mike,
du hast hinten 35mm??
So sieht er bei mir normal aus, heißt das meiner kommt hinten dann 35mm höher wenn ich die Federn austausche (Serie)? Ui, das wär ja dann schon wie Hijacker.
MfG
Chris
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21.01.2009, 09:21
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
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also so wie er vorne steht perfekt, schön grade.
Fährst du die KAW Federn mit den Originalen Dämpfern?
Klappt die niv.reg. auf der HA?
Gruß
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21.01.2009, 09:47
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#8
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von Bismark
also so wie er vorne steht perfekt, schön grade.
Fährst du die KAW Federn mit den Originalen Dämpfern?
Klappt die niv.reg. auf der HA?
Gruß
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Nö nö,
AP mit Bilstein B8,
bei mir iss nix mit Niveaureg.
MfG
Chris
Mach heut mal noch Bilder...
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