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BMW 7er, Modell E32
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Alt 31.01.2009, 09:22   #11
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von MarieleM Beitrag anzeigen
Schreibe uns wann du das letzte Mal deine Zündkerzen gewechselt hast, den Luftfilter, bei deiner letzten AU ob da was auffällig war mit den Werten?

MfG
Andreas

Ich habe meinen Dicken noch nicht so lange... Ich weiss also nicht wan ie Zündkerzen getauscht wurden... Den Lufi habe ich vor kurzem gesehen... der sieht ndu aus... Die Zündkerzen werde ich am Montag mal anschauen..
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



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Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 09:55   #12
Dax99
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo

Hat der Wagen lange gestanden? Es kann auch alte oder schlechte Benzin die Ursache sein.

Gruß
Zarko
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Alt 31.01.2009, 18:57   #13
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Dax99 Beitrag anzeigen
Hallo

Hat der Wagen lange gestanden? Es kann auch alte oder schlechte Benzin die Ursache sein.

Gruß
Zarko
Danke für deinen Einwurf... Nein er stand nicht... er war noch angemeldet und gefahren als ich ihn gekauft hatte.

Gruss Chris
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 00:30   #14
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich Dencke mal,das es sich hier um ein Elektrisches Problem handelt.Wie schon Aufgefuehrt,wuerde ich mal den Verteilerdeckel,und auch den Rotor Ueberpruefen.Im Deckel mal den Kohlestift inder Mitte Betrachten,der sollte gerne ca.4mm Herausstecken,und sich mit Etwas Widerstand in den Deckel schieben lassen (Unter dem K.-Stift sitzt eine Feder).Sitzt der Stift im Deckel fest,und Steht nicht Ueber der Kante der Fuehrung,schmeiss ihn raus.Schau Dir den Rotor erst garnicht an,sondern Erneuere ihn.Die Zuendkabel sind auch Bekannt dafuer,das gerade in diesen Wetter,mit viel Feuchtigkeit und sie schon aelter sind,nicht mehr Korrekt funktionieren.Oft sind sie an den Uebergang,vom Kabel-Kerzenstecker,recht Oxidiert,wobei dann der Funken zum ZK.ueberspringt und nicht auf die Z-Kerze.Lasse also mal die Zuendkabel Pruefen.Die Zuendspule sollte gerne Sauber und Trocken sein.Dieses gilt uebrigens fuer die Gesamte Z.-Anlage.Ueberpruefe mal diese Sachen,und wenn mit Fehler Beheftet,tausche sie aus.Gebe dann gerne mal Rueckmeldung,ob es Geholfen hat.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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motorleistung


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