Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 21:23   #14
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard

Zitat:
Zitat von nob Beitrag anzeigen
Dieses Preis- Leistungsverhältnis wird erzielt durch Personal das kein Deutsch spricht oder Leute die Deutsch können und dafür einfach zu bescheuert für Ihren Job sind. Spart eine Menge Geld. Und dann noch auf Kosten der Kunden die Schäden davontragen, sicher unvermeidlich bei diesen Anlagen, aber korrekterweise auf den Preis umzulegen.
Vielleicht sind es aber auch Kunden, die mit altersschwachen Kennzeichenhaltern in die Waschstraße fahren.

Ich glaube auch, dass es weniger sinnvoll ist, für niedere Arbeiten an einer Waschstraße nur deutsche, streng katholisch erzogene Theologiestudenten zu beschäftigen, die auch mit einem Akademiker oder Netzwerkspezialisten einen Plausch über die aktuelle Außenpolitik von Präsident Obama oder den neuen Vista Nachfolger zu debattieren.

Vielleicht hast Du auch ein Problem, die AGB des Waschstraßenbetreibers zu akzeptieren, die Du beim Zahlen automatisch annimmst

Bei einer Portal Waschanlage hast Du auch nur eine gelangweilte Hausfrau an der Kasse, die sagt, dass Sie auch nix für einen defekten Spiegel kann und der Chef nicht da ist ....und sie auch nicht weg kann, da sie alleine ist etc,....bla bla bla....Wäsche hat auch 14 Euro gekostet und so weiter...

Ein zufriedener Mr. Wash Kunde.. ( 2 x wöchentlich )
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reperaturstau!?! - Nein,danke!!! 750iAL BMW 7er, Modell E38 9 01.08.2006 18:20
Niederlassung - nein Danke! Christian T. BMW Service. Werkstätten und mehr... 10 05.06.2005 12:16
Vorkasse im Forum, nein Danke Lex BMW 7er, Modell E38 25 05.10.2004 07:40
BMW in Zukunft??? Nein Danke!! JPM Autos allgemein 14 07.08.2004 12:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group