Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 06:58   #15
osboha
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort:
Fahrzeug: Golf IV 2003
Standard Mr. Wash nicht empfehlenswert

Ich war gestern mit meinem Golf IV bei Mr. Wash, weil ich überlege, meinen Golf zu verkaufen, um mir einen BMW zu kaufen. Irgendwie war ich auch der Vergangenheit nicht zufrieden dort, hatte aber selbst auch keine Lust auf Großreinigung im Auto. Wegen denen musste ich mir schon mal einen neuen Set Fußmatten kaufen, bei der Reinigung fielen die Halteclipse ab.

Gestern hingegen haben die gleich eine ganze Fußmatte verbaselt; man sa mir, diese sei in das Transportban gerutscht; ich könne mir die Matte irgendwann abholen. Da ich nicht einwilligte holte der Herr seinen Chef und dieser bot mir eine Gratisreinigung gültig bis Ende September für 29 Euro und eine Ersatzmatte aus der Kramkiste an.

Als das Auto am Ende des Bandes stand, stieg ich in den Wagen, da kommt ein uriger Urwaldmensch, reißt die Tür sperrangelweit auf und bespritzt mich mit den Worten "Noch nix fertig" mit seinem Ätzreinigungsmittel.

Weiter ging es dann mit der Polsterreinigung. Angeblich eine Trockeneisreinigung. Stimmt aber nur bedingt, da der Reinigungsarbeiter zu einer gelben Maschine griff, aus der massenweise, in Strömen Reinigungsflüssigkeit auf die Polster floss. Ich dachte, man würde das irgendwie wieder trocknen oder weiter behandeln, aber nein, die haben wirklich mit den quatschnassen Polstern nach Hause geschickt.

Zudem konnte ich beobachten, wie sich andere Kunden höllisch aufregten, bei einem wurde sogar der Blinkerhebel vom Lenkrad gerissen.

Auch eine Möglichkeit gegen seinen Arbeitgeber zu streiken, weil man mit seinem Job nicht zufrieden ist. Einfach die Kunden verärgern und deren Eigentum zerstören......
osboha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reperaturstau!?! - Nein,danke!!! 750iAL BMW 7er, Modell E38 9 01.08.2006 18:20
Niederlassung - nein Danke! Christian T. BMW Service. Werkstätten und mehr... 10 05.06.2005 12:16
Vorkasse im Forum, nein Danke Lex BMW 7er, Modell E38 25 05.10.2004 07:40
BMW in Zukunft??? Nein Danke!! JPM Autos allgemein 14 07.08.2004 12:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group