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29.03.2009, 21:35
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#1
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Youngtimerfan
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-735iA
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Servus,
danke für die Antwort.
Zitat:
Dort wurde für den Kaltlaufregler ein T-Stück eingebaut, um den (Unter-)Druck für den Kaltlaufregler als Meßgröße abzuzweigen.
Den am T-Anschluß angesteckten Schlauch ziehst Du ab und stopfst das nun offene T-Stück mit z.Bsp. einem Baumzweigchen zu so, dass der Unterdruck sich durch das offene T-Stück nicht ausgleicht.
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Du meinst,ich ziehe den Schlauch ab,der zum KLR führt,oder??Muss ich den auch zumachen??
Was macht der KLR dann??Habe gesehen,da sind noch mehr Schläuche (glaube auch Benzinschlauch) angebracht,teilweise auch mit T-Stücken.
Danke und Gruß
Chicano
__________________
Lieber eine Taube auf dem Dach als eine Stumme im Bett!!!
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29.03.2009, 22:45
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#2
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von Chicano
... Du meinst, ich ziehe den Schlauch ab, der zum KLR führt - oder? Muss ich den auch zumachen? Was macht der KLR dann? ...
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Gudda Dooch Chicano,
genau das meine ich.
Zitat:
Zitat von amnat
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Ich habe Dir doch 'a wunderschees Bildla' hingelegt. Hast Du das nicht angeklickt?
Probiers halt aus! Wegen des KLR wird Dir Dein Motor nicht um die Ohren fliegen. ´ brichst vom Baum halt noch 'a Zweigla' ab, machst es sauber und stopfst dessen Unterdruckschlauchstück auch noch zu.
P.S.: Kennen wir uns eventuell vom F-Frankenstammtisch?
P.P.S.: Tipp: Am Satzende macht man im deutschen (nicht fränkischen) nur ein Satzzeichen. 
Geändert von amnat (25.02.2011 um 00:04 Uhr).
Grund: 29.3'09 "ein" eingefügt; Tip
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30.03.2009, 21:32
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#3
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Youngtimerfan
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-735iA
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Servus,
Zitat:
genau das meine ich. Ich habe Dir doch 'a wunderschees Bildla' hingelegt. Hast Du das nicht angeklickt?
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habe ich angeklickt,ein wunderschönes Bildle  .
Zitat:
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Probiers halt aus! Wegen des KLR wird Dir Dein Motor nicht um die Ohren fliegen. ´ brichst vom Baum halt noch 'a Zweigla' ab, machst es sauber und stopfst dessen Unterdruckschlauchstück auch noch zu.
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Das wollte ich wissen,denn wenn ich von nem T-Stück was abziehe,dann habe ich halt 2 offene Anschlüsse.Werd mal basteln.
Zitat:
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P.S.: Kennen wir uns eventuell vom F-Frankenstammtisch?
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War noch bei keinem Stammtisch,hat bisher leider nie geklappt.
Danke fr die Tipps
Gruß
Chicano
P.S.:das mit den Satzzeichen habe ich irgendwie unbewusst gemacht
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31.03.2009, 15:52
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#4
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E38
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Unna
Fahrzeug: E38, 728iA, 12/95
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Hallo, ich denke es wird in jedem Fall an dem KLR liegen, war bei mir auch so, zum testen ziehst Du die Schläuche vom KLR ab und verschliesst diese dann mit einer bzw. zwei Sechser Schrauben und umwickelst das Ganze mit Isoband. Wenn der gewünschte Erfolg eintritt befindet sich auf dem Regler eine kleine Schraube damit kann man das KLR einstellen, aber Vorsicht eine vietel Umdrehung reicht hier schon aus.
MfG
Markus
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31.03.2009, 16:05
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#5
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Dipl. Terrorist
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Chrzanów/Dingolfing
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
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Ich habe meinen Twintec Scheiss bei meinem Ex E34 mit einer glaube ich M8 Schraube blockiert und schon war der Spuck vorbei. Du kannst auch nur einen Gewindebolzen in den Schlauch eindrehen dann sieht es wirklich keiner mehr.
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