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BMW 7er, Modell E32 |
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22.04.2009, 21:11
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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Zitat:
Zitat von peter becker
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Hi Peter,
das habe ich schon dutzend mal gemacht, Federbeine komplett Aus u. Einbau, Ferden, Dämpfer etc....Aber meiner Meinung müssen nur die Schrauben vom Federbein SW 18 ab, dann kann man es seitlich oder nach unten etwas weg drücken um an den Querlenker zu kommen. Habe beim TÜV gesehen, dass mein rechter QL die Manchette etwas sifft, aber es ist noch Bombenfest. Aber im Sommer werde ich auch beide neu machen.
Gr. Jürgen
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22.04.2009, 22:53
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Jürgen7er
Hi Peter,
das habe ich schon dutzend mal gemacht, Federbeine komplett Aus u. Einbau, Ferden, Dämpfer etc....Aber meiner Meinung müssen nur die Schrauben vom Federbein SW 18 ab, dann kann man es seitlich oder nach unten etwas weg drücken um an den Querlenker zu kommen. Habe beim TÜV gesehen, dass mein rechter QL die Manchette etwas sifft, aber es ist noch Bombenfest. Aber im Sommer werde ich auch beide neu machen.
Gr. Jürgen
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Ja Jürgen, nur ich finde es angenehmer,wenn man das komplette Federbein
in den Schraubstock spannen kann und kann dann schön die Federspanner
anbringen und die Sache so hinter sich bringen.... es sind sicherlich zwei Wege,die den gleichen Erfolg haben,.....die Dämpfer sind gewechselt......
Viele Grüsse
Peter
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