


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.04.2009, 11:24
|
#1
|
|
BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
|
Danke Benni, auf den bin ich noch nicht gekommen, ist aber plausibel.
Kann man die irgendwie testen? Ist bei V12 ja nicht einfach da er ja zwei hat. Denke ja nicht das beide defekt sind.
Gruß
Walter
|
|
|
27.04.2009, 11:39
|
#2
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Naja, Du wolltest ja Fehlerspeicher auslesen und hier einstellen 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
27.04.2009, 15:53
|
#3
|
|
BMW Power
Registriert seit: 17.01.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Naja, Du wolltest ja Fehlerspeicher auslesen und hier einstellen 
|
Sorry, FS hab ich natürlich nach ausgedehnter fahrt und mehreren Stops ausgelesen, war "leider" leer.
Denke also das sich der lmm nicht reinschreibt. Was es natürlich hart macht den zu testen. Beide tauschen auf Verdacht ist nicht unbedingt toll, da 552€ Brutto für beide ohne Prozente.
Den muss man doch testen können, komisch.
Gruß
Walter
|
|
|
27.04.2009, 21:34
|
#4
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
hab 400.- bei autoteilemann.de bezahlt und das wars auch wert. hab ja auch auf verdacht getauscht... blieb mir ja auch nix anderes mehr übrig, ausser mit ner rappelkiste rumzufahren
|
|
|
27.04.2009, 12:19
|
#5
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Lapachon
Denke ja nicht das beide defekt sind.
|
dachte ich auch nicht. hab es ja deswegen solange vor mir hergeschoben, weil dachte wär was anderes. konnte auch nicht glauben das wirklich beide nen schuß haben.
bei mir stand übrigens nix im fehlerspeicher... haben ja auch beide noch funktioniert, nur halt nicht mehr richtig
mfg Benni
|
|
|
27.04.2009, 14:58
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
|
@warp735
hat sich mit der Erneuerung der beiden LMM auch irgendetwas am Schaltverhalten des Getriebes positiv verbessert, wie "gelegentliche kleine Rucke dann weg" oder ähnliches ?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|