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BMW 7er, Modell E32 |
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27.04.2009, 20:47
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#1
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Tremblincox
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 730iA V8 (11.92) M60 und BMW Z3 2.8
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Hallo,
also hat sich meine Vermutung bestätigt.
Was haltet ihr von denen bei Ebay angebotenen?
Dort kosten neue so um die 33 Euronen.
Gruß
Heinz
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27.04.2009, 22:30
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#2
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der bald LPG fährt ;-)
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
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Zitat:
Zitat von Tremblincox
Hallo,
also hat sich meine Vermutung bestätigt.
Was haltet ihr von denen bei Ebay angebotenen?
Dort kosten neue so um die 33 Euronen.
Gruß
Heinz
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Sers Heinz,
zu ebay kann ich nur sagen ich habe mir von ATP Autoteile den für eben 40€ inkl. Versand bestellt und die ersten Münchener Staus hat er auch bei 27Grad in der prallen Sonne gehalten und top gekühlt!  Teste ihn halt einfach mal, da ist für das Geld nichts kaputt! und außerdem gibt ATP 2 jahre garantie und der Service ist echt TOP  
Mfg Michi
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27.04.2009, 22:48
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#3
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi,
wie gesagt, bei so einem kritischen Teil steht die kleine Ersparnis in keiner Relation zum möglichen Schaden.
Viele Grüße
Harry
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27.04.2009, 23:33
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#4
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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ATP - mal suchen und lassen....und Andre (Abenson) fragen.
Grüsse
Michael
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28.04.2009, 05:39
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#5
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Tremblincox
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 730iA V8 (11.92) M60 und BMW Z3 2.8
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Danke noch mal für die Hilfe.
Ich hatte wegen Ebay nur mal nachgefragt, da hier zu Anfang ein Preis von ca.130 Euro genannt wurde und das ist natürlich ein riesiger Unterschied zu Ebay.
Ich werde eure Tips am besten sofort umsetzen,bevor mir der nächste Stau den Motor killt.
Heinz
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28.04.2009, 06:02
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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der Viskoluefter ist SO wichtig fuer den Motor, da wuerde ich nicht einen gebrauchten kaufen bei dem kleinen Betrag. Der kann auch schon defekt sein oder bald werden.
Du stehst vor der Entscheidung:
neuer Viskoluefter oder bald eine neue Kopfdichtung und/oder mehr.
Darauf achten, es gibt Viskos mit 3 und 4 Schrauben fuer den Fluegel je nach Motorart.
Also muss es passend zu Deinem M30 sein.
Die BMW Dinger sind von Behr. Muss nicht unbedingt von BMW sein. Mein Kollege hat seit 6 Monaten in seinem Alpina B12 einen drin aus USA, der stellte sich dann raus als Made in China, funzt einwandfrei.
Hab jetzt 4 gekauft Made in Suedafrika. Auch kein Problem.
Geändert von Erich (28.04.2009 um 06:38 Uhr).
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28.04.2009, 11:16
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: München
Fahrzeug: 740i E38 Rechtslenker
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Im stand zuheislaufen
hi leute,
ich habe auch einen bmw e32 735i
bei mir ist hagenau das selbe problem,
mit dem das er zu heis wird dann aber bei mir hat der bc noch nichts gesagt
was ich dann noch ein problem haette
ich habe ja die vollaustattung also die es damals war,
das heist die klimaanlage die voll automatische
aber, weis jamand wie oder wo man noch das klima gas neu füllen lassen kann
weil wenn die klima an ist egal ob ich auf kalt oder heis stelle er blaest immer heis also im winter ist das ja schoen und gut aber im sommer naja nicht so mein ding
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28.04.2009, 12:21
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#8
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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@ Chris735
Eine große Bitte: Dein Beitrag läßt sich wesentlich leichter lesen, wenn Du auch mal Großschreibung einsetzt - zumindest geht es mir so. Das muss absolut nicht perfekt sein, aber bitte versuche es wenigstens.
Zur Klima: Da 91er noch mit R12 befüllt wurden, findest Du niemanden mehr, der Dir R12 einfüllt. Du musst das Gas umstellen lassen.
2 Möglichkeiten a) Anlage auf R134 umstellen (Teile müssen getauscht werden)
b) Anlage mit einem Ersatzkältemittel befüllen - die Nummer hab ich vergessen, es ist jedoch ein Gemisch verschiedener Kältemittel. Dann kann die Anlage so bleiben wie sie ist.
Vor allem sollte eine Ursachenforschung betrieben werden, warum die Anlage offensichtlich leer ist. Es bringt nämlich nix, wenn die zwei Tage später wieder leer ist.
Viele Grüße
Harry
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28.04.2009, 12:30
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#9
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Kopfverdreher schlechthin
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
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Laß 413 a auffüllen,da mußt du nix wechseln.Is dafür bißchen teurer.
Kontrastmittel mit rein machen lassen beim befüllen,dann kannst du mit der
UV Lampe schauen,wo´s rausläuft.
Gruß Stefan
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28.04.2009, 12:35
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#10
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Lewer duad üs Slav!
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Out_OF_Range
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
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niemals nen gebrauchten...
die sind schon hin wenn sie falsch gelagert werden.
wenn jemand stehend und liegend nicht unterscheiden kann sind die ruckzuck
trocken und unbrauchbar. ist mir selbst beim freundlichen passiert, die luschen...
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