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BMW 7er, Modell E32 |
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06.05.2009, 11:46
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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War das Getriebe denn warm und der Motor? Denn wenn Motor und Getriebe nicht Betriebstemperatur haben, schalten sie automatisch spaeter in den naechsten Gang, siehe Betriebsanleitung.
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06.05.2009, 13:30
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#2
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Perser Zarathustra
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Steinmauern
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
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Zitat:
Zitat von Erich
War das Getriebe denn warm und der Motor? Denn wenn Motor und Getriebe nicht Betriebstemperatur haben, schalten sie automatisch spaeter in den naechsten Gang, siehe Betriebsanleitung.
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Motor war auf betriebtemperatur, Getriebe weiss ich nicht 
bei normal anfahren schaltet bei 1900 in 2 gang und bei 2400 2500 in 3
__________________
LG Homayoun
Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit. Don't drink and drive , smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
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19.05.2009, 14:06
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.05.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW 735i E65 (12.02)
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Kann man auch fuer mein E65 das RESET machen? Wie?
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25.05.2009, 21:10
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Arnhem
Fahrzeug: keine
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Zitat:
Zitat von Vilks
Kann man auch fuer mein E65 das RESET machen? Wie?
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hast du jetzt schon probleme mit so einen neue auto?  
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26.05.2009, 08:40
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.05.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW 735i E65 (12.02)
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Zitat:
Zitat von holland
hast du jetzt schon probleme mit so einen neue auto?  
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Ja, bißchen schon! Nicht alle zylinder wollen laufen und es kommt immer wieder "misfire" in 5.zylinder. Man kann das fehler nicht finden! 
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09.06.2009, 21:56
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#6
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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reicht es nun wenn man die Pole 10 min verbunden lässt oder sollte man gleich ne halbe Std machen wie man es öfters hier liest?
Ich glaub meinem könnte das nicht schaden bei den vielen Problemen ...
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09.06.2009, 23:42
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#7
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Individualer
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
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Zitat:
Zitat von snes
reicht es nun wenn man die Pole 10 min verbunden lässt oder sollte man gleich ne halbe Std machen wie man es öfters hier liest?
Ich glaub meinem könnte das nicht schaden bei den vielen Problemen ...
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Ich mache das immer in dem ich die beiden Kabel von der Batterie löse ( Minus zuerst = wichtig ) und dann ein Starthilfekabel benutze. Am besten 30 Minuten so lassen. Als nächstes Zündung auf Position 2 an, und mehrere Verbraucher wie Blinker, Licht usw einschalten. Nach ca 30 Minuten das ganze rückwärts. Achte darauf beim anklemmen der Batterie erst Plus dann Minus!!
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Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
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