Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 19:57   #1
B.C.
Panzermechaniker
 
Benutzerbild von B.C.
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

"4 Rohranlage" - ist das so´ne Art Penis-Ersatz oder wird er damit schneller?
[/quote]


Hey Torsten

haste gelesen? Wir haben keinen Penis...ohje...
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:36   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von B.C. Beitrag anzeigen
Wir haben keinen Penis...ohje...
Wie jetzt wieso glaubst Du Fahre Ich 7er mit 4 Endrohren das ist doch der Sinn daran etwas zu kompensieren hast Du etwa einen?????
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:55   #3
freak31
Mitglied
 
Benutzerbild von freak31
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Esslingen
Fahrzeug: E66-735iL 12/2002, Mercedes CLK-Cabrio
Standard

so...Leute nicht das ihr mich falsch versteht...es gib wirklich sehr schöne 4-Rohr Anlagen...aber ich steh eben auf original....wenn man es genau nimmt, wärs bei mir aber eine gute Penisverlänergung....
freak31 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 07:33   #4
B.C.
Panzermechaniker
 
Benutzerbild von B.C.
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Wie jetzt wieso glaubst Du Fahre Ich 7er mit 4 Endrohren das ist doch der Sinn daran etwas zu kompensieren hast Du etwa einen?????
Mfg DD

@DD
Kennst Du jemanden,der mir größere Rohre anschweissen kann??
gruß
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 09:12   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von B.C. Beitrag anzeigen
@DD
Kennst Du jemanden,der mir größere Rohre anschweissen kann??
gruß
Dir nicht aber hier in Berlin gibt es "Geschäfte" da wird sich um Dein Rohr gekümmert es wird dadurch zwar nicht größer aber wenigstens merkt man dann das man eines hat.
Mfg DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 08:47   #6
slund
Nacktschnecke
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
Standard An alle Penisverlängerten,

ich hab im Prinzip nichts gegen 4- bis 12-Rohranlagen.
Wenn die handwerklich ordentlich implantiert werden, ohne "Laubsägetechnik"
an der Heckschürze und ähnliche Verschlimmbesserungen. Jedem das seine.

Mich hat einfach die Aussage inspiriert, dass man ihn erst nach den genannten Umbaumaßnahmen fahren könnte.
Der Verfasser hat wahrscheinlich gemeint, dass man sich erst dann mit ihm sehen lassen kann. Das hängt vielleicht auch davon ab, welche Gegenden man damit bereist?!?
Mein 728i sieht fast genauso aus, wie der hier vorgestellte, nur dass er mit den 16" Serienalus auskommt. Das wird auch so bleiben, ich finde das sieht sehr gediegen aus, mir reicht das

-Hubraum statt Spoiler- meint, dass man nicht mit allerhand Theaterkulissen mehr Leistung vorgaukelt, als tatsächlich vorhanden ist!
Wisst Ihr das denn nicht
Seit ich mich erinnern kann, sehe ich immer wieder Gebauchtwagen, die mit Kotflügelverbreiterung, Haubenhutzen, Ofenrohrauspuff, Spurverbreiterung usw. den Eindruck vermitteln wollen, sie könnten bei der DTM hinterher fahren, während sich unter der Haube ein 950ccm-Nähmaschinenmotor abmüht, die ganzen Spoilerkulisse in Fahrt zu halten. Das hat auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungswert und kann auch gerne so bleiben!
Ich persönlich würde nicht mehr Auspuff hinten dran bauen, als der Motor zum Ausatmen wirklich braucht und sehen muß man das auch nicht!

Also, wie schon gesagt: "weitermachen und nicht alles ernst nehmen"

Gruß Sven
slund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal ein paar Bilder von meinem neuem 728iA BMW728i BMW 7er, Modell E38 34 16.02.2008 19:28
Mal ein Bild von meinem "Erstwagen" 740i Autos allgemein 18 17.10.2005 21:12
hier wenigstens ein bild von meinem.... manytec BMW 7er, Modell E32 3 07.02.2004 16:25
Hier mal ein Bild von meinem 7er olds79 BMW 7er, Modell E32 8 18.11.2003 19:45
Nach langer Zeit ein Bild von meinem Eisenherz BMW 7er, Modell E38 4 03.03.2003 19:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group