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BMW 7er, Modell E38 |
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- Anzeige -
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04.07.2003, 16:22
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#31
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Inspektion
Registriert seit: 23.05.2003
Ort: Riken
Fahrzeug: E38 740iL; Citroen C5 Break
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Fake??? Niemals.....
Zitat:
Original geschrieben von 7isheaven
Sogar in der BMW-Börse gibts ein paar mit >200tkm.
750i 10.1990 389.950
730i 11.1990 296.500
750i 10.1991 279.480
750i 12.1994 244.660
Bei mobile.de
12 x 750i mit >300tkm
12 x 740i mit >250tkm , dieser hier und dieser hier nicht mitgerechnet (wohl Fakes)
17 x 735i mit >250tkm
27 x 728 mit >200tkm
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Sind beim zweiten doch nur lächerliche 378tkm/Jahr... ein Kinderspiel!
Gruss
Tobi
__________________
Ach war das früher aufwendig, den Müll immer im Wald zu vergraben? Das ist heut vorbei! Wir haben E-Bay! (Atze Schröder)
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04.07.2003, 18:12
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#32
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Rooaaaaaaar!
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
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Hi !
Meiner hat so ca. 55.000 km drauf (Baujahr 11/2000).
Wenn ich so weiter fahre, dauert es noch etwa 24 Jahre
bis ich die 300.000er-Marke erreicht habe.
Leute, da kann ich beim besten Willen nicht mithalten
Schönen Gruß,
Elmar
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09.09.2003, 00:06
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Sigmaringen
Fahrzeug: 730i V8 E32
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hALLO;
GUT ÜBER 253 000 km HAT MEIN 730 V8 HINTER SICH E32; ALLES NOCH ERSTE TEILE:TRIEBWERK; KAT UND GETRIEBE:1 SAHNE
ÖLVERBRAUCH CA: 0;5 l AUF 11 000 KM; DA KANN MAN NICHT MECKERN; LÄUFT UND ZIEHT TADELLOS:
MIT GLÜCK SIND VIELLEICHT NOCH MAL SO VIEL 250 000DRIN: LASSE ALLERDINGS AUCH REGELMÄSSIG ALLE WARTUNGEN MACHEN:UND ES SIND ÜBERWIEGEND MITTLERE BIS LANGSTRECKEN:
ALLZEIT GUTE FAHRT :zwink :zwink :zwink
KULTI
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09.09.2003, 00:12
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
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Wie sieht es eigentlich mit den E38er 12er Motoren aus?
Kennt da jemand irgendwelche Schäden?? Kopfdichtungen? oder sonsitges... wann kommt das so... ? Ich hab nur noch nie etwas von einem def. 12er gehört und schon gar nicht von Kopfdichtungen etc....
Danke euch...
PS: Ich hole auf: meiner hat gerade mal 142'000km ........... wartet nur .. 
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09.09.2003, 00:52
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
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09.09.2003, 09:08
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
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Defekte am V12
ich kenne 3 Stück (M70) mit verbrannten Ventilen.
Das Problem ist die Schaftführung, die mit der Zeit
verschleisst. Austausch nicht möglich
Eine Reparatur ist aber durch Ventile mit Übermass
möglich.
Ausserdem gab es bei den ersten Exemplaren Probleme
mit der Nikasilbeschichtung. Der Zylinder wird unrund
und der Motor fängt an Öl zu saufen.
Beim M73 sind Rollenschlepphebel eingeführt um die
Belastung der Ventilschäfte zu verringern. Ich habe erst
von einem Motorschaden gehört, kenne aber die Ursache
nicht.
Nikasil wird seit ca. 93/94 nicht mehr verwendet.
(Das Problem traf aber mehr die V8-Motoren)
Gruss
Daniel
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09.09.2003, 11:16
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#37
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Mitglied
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Hersberg
Fahrzeug: 735i E38 / 528i E39 Touring
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Habe meinen E32 mit 130'000 km gekauft. Mit 235'000 habe ich Ihn dann wieder problemlos (zum besseren Preis) verkauft. (Er lief auch tadelos) Reparaturen hatte ich bis auf den Öldruckschalter, (Materialkosten CHF 11.00 oder so) keine. (Oeldruckschalter ist mir schon bei meinem Dreier kaputt gegangen, soll eine Schwachstelle sein).
Hoffe nun das der E38 auch so ein problemloser Wagen ist. Mache mir allerdings wegen der Elektronik welche Tonnenweise vorhanden ist etwas sorgen. Aber der Moror sollte eigentlich ja schon halten.
Grüsse Sniper 
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09.09.2003, 12:10
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#38
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Doppelvergaser
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Schortens
Fahrzeug: E320CDI T, S211 (05/2003), 520i touring (09/98, LPG/Prins), Kawasaki ZRX 1100
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Mein e32 730/R6 hatte 299000 km auf der Uhr als ich ihn verkauft habe, gekauft habe ich ihn mit ca. 200000 km, ausser der Wasserpumpe hatte ich keine Probleme.
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09.09.2003, 14:03
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#39
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StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
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tasstand ist bei ca. 345xxx km, werden aber täglich mehr. das auto haben wir vor 3 jahren bekommen, mit ca. 60000 km...
bisher:
E32:
735er (R6): 355´000 km
735er (R6): 240´xxx km (unverschuldeter unfall) in ca. 11 monaten 120.000 km
730er (R6): 125.xxx km (nur einen monat und da 15.000 km)
730er (V8): 305.000 km (ersatz für den R6)
E38:
derzeit bei 345´xxx
nur verschleiß, neuer kühler (wegen insekten) aber sonst, bis jetzt alles ok
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
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28.11.2003, 21:55
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#40
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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